kann man ein Paket auch ohne Absender verschicken???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pittiplatsch78 09.08.07 - 17:29 Uhr

weiß das zufällig jemand von Euch??
Danke
Pitti

Beitrag von ratzundruebe 09.08.07 - 17:31 Uhr

Würd ich nicht machen, denn wo soll es hin zurückgeschickt werden wenn z.B. der Empfänger unbekannt oder verzogen ist.

Warum soll es denn ohne Absender verschickt werden?

Gruss Kerstin

Beitrag von buzzfuzz 09.08.07 - 18:29 Uhr

ist vielleicht ein Schaf und möchte nicht erkannt werden.#kratz

Beitrag von ratzundruebe 09.08.07 - 18:36 Uhr

Neu angemeldet ist er,sie auf jeden Fall...#schein

Na ja, wir wollen nicht das Schlimmste denken...

Beitrag von buzzfuzz 09.08.07 - 18:38 Uhr

deshalb dachte ich es ja.#hicks

Beitrag von ratzundruebe 09.08.07 - 18:40 Uhr

Tja, zwei Doofe, ein Gedanke#freu

Beitrag von buzzfuzz 09.08.07 - 18:47 Uhr

ich bin der Gedanke:-)

Beitrag von ratzundruebe 09.08.07 - 18:49 Uhr

Ne, is klar;-)

Beitrag von buzzfuzz 09.08.07 - 19:07 Uhr

#schein

Beitrag von maya17092004 09.08.07 - 17:31 Uhr

Ja sicher, nur wenn es nicht zugestellt werden kann oder verloren geht oder sonstwas kommt es nicht zu dir zurück sondern wird wohl irgendwo gelagert und dann vernichtet. Man kann es ja nicht zuordnen.

Beitrag von anatra 09.08.07 - 17:42 Uhr

versteh ich auch nicht wieso ohne absender...du schadest beim verlust dir nur selber..ich würde das nicht tun