Soße

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 274 09.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo

Am Wochenende soll es bei uns Putenschnitzel, Kartoffeln und Bohnen geben. Aber was mache ich für eine Soße dazu ?

Danke :-)

Beitrag von alpenbaby711 09.08.07 - 19:59 Uhr

IOch würde ne helle Soße mit Schinkenwürfeln machen

Ela

Beitrag von 274 10.08.07 - 10:08 Uhr

HI

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, denn eine dunkle Bratensoße passt wohl kaum

Danke Britta :-)

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 12:00 Uhr

Gern geschehen, lach sag mir dann mal wies geschmeckt hat

Ela

Beitrag von 274 13.08.07 - 12:11 Uhr

Hi

Hat super geschmeckt. Bohnen, Schnitzel und helle Soße, allerdings hab ich Speckwürfel reingemacht bzw. die Bohnen damit schon angebraten.


Danke nochmals Britta :-)

Beitrag von alpenbaby711 13.08.07 - 12:27 Uhr

Schön das es geschmeckt hat. Ich muss mal schauen welcher meiner Rezepte ich heute noch mache von den Dips oder so. WEil wir heute abend mit 2 Nachbarn grillen

Ela