Frage hab wegen SB!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 17:32 Uhr

Hallöchen!!

Bin immernoch ein wenig verzweifelt!
Hab immer noch SB und das nervt tierisch!

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

weis irgendwer rat! Hab die Nase voll.#schmoll
Hat man auch mit SB einen ES oder eher unwahrscheinlich?????#kratz

Danke schonmal
lg
mausi124#blume

Beitrag von zoeluna1902 09.08.07 - 17:50 Uhr

so jetzt trau ich mich mal.was ist sb????
lese das soooo oft und weiß bis jetzt nicht,was das heißen soll.


lg von der zoe

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo zoe!:-D

SB sind schmierblutungen und die hab ich bis heute!
und das hat ich noch nie!!! und es nervt halt!#schmoll


Irgendwo unter häufige Fragen links, stehen auch die ganzen Kürzel! (musste mal schaun ob du das findest)


lg.
mausi124

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo zoe,
nochmal ich, wird unter häufige Frage als
Lexikon der Abkürzungen beschrieben!
Hoffe das hilft Dir;-)

mausi124

Beitrag von zoeluna1902 09.08.07 - 20:04 Uhr

#danke

hab soweit fast alle rausbekommen aber das fehlte mir noch.
wünsche dir viel #klee und vielen dank für deine antwort

lg zoe:-D

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 20:15 Uhr

Gerngeschehen und #danke schön

schönen Abend Dir noch!

lg.
mausi124#blume

Beitrag von mm33 09.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo!!!

Mach Dir keine Sorgen,hast ja noch einige Tage bis zum ES.#freu
Und auch wenn die SB nicht aufhört hast Du sicher einen ES.#ei
Vielleicht sogar Super , weil Dein MuM ja bei SB ein klein wenig offen ist!#sex Vielleicht finden sie schneller den richtigen Weg#ei
Also denke Positiv, vielleicht ist das ja Dein Glück diesen ZK

Drück Dir ganz feste die Daumen#pro

l.g. mm33

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo mm33 !

Dankeschön für deine Antwort.#freu

Es macht mich nur so kirre und seit gestern hab ich so ein ziehen in der Leiste, so wie jeden Monat bevor ich meinen ES habe!! (3-4 Tage)
Kann meinen Zyklus trotz 6ÜZ noch nicht einschätzen mal ist er 28 dann 26 dann 30 etc.
Bin grad total neben der Spur, aber wer weiß vielleicht wird das wirklich mein Glücksmonat. Ich muss mich wohl überraschen lassen.

lg,
mausi124

Beitrag von mm33 09.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo mausi124 !!#freu

Bin zur Zeit auch wie Du total neben der Spur!:-[
Denke das ist normal wenn man schon länger übt.......
Bin schon im 14ÜZ. Hatte aber leider dazwischen eine FG.Ist jetzt schon wieder 8 Monate her und bei mir tut sich leider auch nichts.
Hab aber auch seit dem einen total irren ZK. 30-40Tage und auch immer wieder SB usw........#kratz
Vor der FG hette ich genau immer 28 Tage und das pünktlich wie nach der Uhr gestellt.
Hoffe trotzdem das es bald wieder klappt , bin heut nach 40 Tagen endlich wieder ZT1.#freu Also kopf hoch und auf ein neues.
Leichter gesagt als getan, aber ich versuch es .;-)
Hoffe höre bald wieder was von dir
l.g. mm33

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo mm33!

Das tut mir leid. #liebdrueck
Aber irgendwann kommt für uns auch die Zeit!!
Ich wünsch uns mal gaaaanz viel#klee und Kraft!

Hab 5 Jahre ein Verbot gehabt SS zu werden und im 4ÜZ zwar nach NMT positiv getestet und knapp ne Woche später Blutungen bekommen.
Man kann es halt nicht planen , leider#schmoll

Versuche trotzdem positiv zu denken und den Kopf nicht hängen zu lassen.

lg.
mausi124