lied von norah jones

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilili 09.08.07 - 17:32 Uhr

hallo ihr lieben!
ich will für meine tante ein lied auf der hochzeitsfeier singen. ich kann mich aber nicht entscheiden zwischcen zwei liedern von norah jones. was mein ihr welches besser ist?

those sweet words #herzlich
oder
come away with me #blume

danke für tips!

#sonne lilili

Beitrag von butterfly1564 09.08.07 - 18:48 Uhr

hallo,

um ehrlich zu sein, finde ich vom Text her beide Lieder unpassend!

eher was offensichtliches wie zb:
Whitney Houston - I will always love you (wenn du das stimmlich hinbekommst)
Bryan Adams - Everything I do I do it for you
Rod Stewart - Have I told you lately (that I love you)

Beitrag von lilili 09.08.07 - 18:53 Uhr

hallo!
danke für deine antwort!
ich wollte nicht unbedingt so was abgedroschenes singen. ich kenne die texte nicht sooo gut. das heißt ich kenne sie natürlöich schon, aber mein englisch ist nicht so der brüller. was findest du an ihnen unpassend?


vielen dank und liebe grüße, lilili