Er pupst andsauernd

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmelade_82 09.08.07 - 17:33 Uhr

mein sohn pupst wahrlich wie ein weltmeister #schwitz hoffe das man unsere wohnung nicht mit der kläranlage verwechselt #schock überlege gasmaske zu kaufen #cool

was soll ich tun? soeben hat er stuhlgang gehabt. trotzdem hört er mit dem pupsen nicht auf. auch wenn mama und papa in seinem beisein essen #augen soll ich mit ihn zum kinderarzt? oder soll ich meine ernährung ändern(keine schokis,..) ?

lg
melli

Beitrag von marmelade_82 09.08.07 - 17:34 Uhr

neben stillen gebe ich ihn die flasche

Beitrag von gluecksschnecke 09.08.07 - 18:26 Uhr

Hi Melli,

solange er kein Bauchweh dabei hat, ist es doch egal. Vincent hat auch immer sehr viel gepupst, aber ihm ging es offensichtlich nicht schlecht dabei. Daher würde ich nur mit ihm zum Arzt gehen, wenn du das Gefühl hast, dass er Schmerzen hat.

... du kannst allerdings auch erst mal Schoki weg lassen - deine Figur wird sich freuen ;-).
War nur ein Scherz, ich glaube von Schokolade kommt das nicht - bei uns hat es sich so nach 2 Monaten ungefähr von allein eingestellt. Ich esse nach wie vor noch immer ziemlich viel Schokolade #schein.

Lg Elvira

Beitrag von dragonmother 09.08.07 - 19:28 Uhr

Wenn du deine Ernährung umstellen willst, dann lass blähende Sachen weg.

Also keine Zwiebeln, Koblauch, Kohl jeglicher Art, Hülsenfrüchte,...

Ansonsten ist Pupsen ja nix schlimmes.

Ausserdem kanns auch von der Zusatznahrung kommen...da bekommen sie auch oft Luft in den Bauch mit.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von spinat76 09.08.07 - 22:16 Uhr

Gut so, dann ist e raus und kneift und quält nicht. Jannis ist auch ein Pupser#cool und hat dafür nie Bauchschmerzen.