Hat jemand ohne Grundstücksbesitz gebaut und was sind die Rückzahlunge

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von julianstantchen 09.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo!

Frage steht schon oben.

Wir wohnen sozusagen im Luxusbundesland Österreichs und haben leider kein Grundstück, dass uns unsere Eltern anbieten könnten.

Jetzt gedenken wir trotzdem zu bauen und ich wollte mal fragen, was ihr so für Rückzahlungen habt, bei welcher Kreditsumme?!

LG

Beitrag von schwalliwalli 09.08.07 - 23:10 Uhr

luxusbundesland und kein grundstück????

also vollfinanzierung oder oder doer.. wollt ihr eine villa oder ein hauserl??


100.000 oder 5.000.000?????

Beitrag von julianstantchen 10.08.07 - 08:35 Uhr

Hallo!

Nene, ich meinte damit nur, dass Vorarlberg bzw. die Gründe hier sehr teuer sind. Ab 250 EUR aufwärts.

Ein kleines EFH mit 4 Zimmern (3 Schlafzimmer, 1 Büro).

#freu