Blutiger Punkt am zahnfleisch....hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jankar 09.08.07 - 17:35 Uhr

mein kleiner hat schon einen Zahn und daneben sehe ich jetzt einen roten blutigen Punkt....ist das normal??? das ist der linke Schneidezahn unten....der müsste ja auch als zweites kommen...
beruhigt mich bitte...
Karina.

Beitrag von kerstin... 09.08.07 - 19:13 Uhr

Huhu,
kann es sein das das jetzt der andere zahn durchkommt?;-)
Bei meinem Sohn sah bes auch so aus als ein Zahn gekommen ist..
gruß kerstin:-D

Beitrag von jankar 09.08.07 - 19:48 Uhr

hallo kerstin,
hatte er denn auch so gelitten? er hat heute nur geweint....wie lange dauert es bis der durch ist? beim ersten zahn war das nicht:-(
lieben gruß,karina

Beitrag von kerstin... 11.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo,
nein gelitten hat er eigentlich nicht so..Aber das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich!
Das war auch nicht bei jedem Zahn bei uns so...
Es ist schon etwas länger her wo mein Sohn seine ersten Zähne bekommen hat, deswegen weiss ich nicht mehr wie lange das dauert bis der zahn durch ist#hicks
Aber das ist sicher auch sehr unterschiedlich zwischen den Kiddys!
Gruß Kerstin...