ist das möglich????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kat13982 09.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Heute haben wir unseren Süßen mal gewogen. Ich hatte mir bei Ebay eine Waage ersteigert, weil ich immer dachte, dass Lukas immer schmaler wird. Aber da habe ich mich extrem getäuscht! :-p

Als wir ihn dann gewogen haben, hab ich gedacht ich guck nicht richtig.

7680g !!!! #augen

und das mit gerade 3 Monaten!!! Kann das sein??? er hat sein geburtsgewicht von 3600g mehr als verdoppelt!!! Ist das noch normal??? #kratz

Dazu muss man sagen ich stille ihn voll und außer ab und zu ein bissel tee bei dem Wetter kriegt er nix anderes.

Danke für viele antworten

Beitrag von kleineute1975 09.08.07 - 17:41 Uhr

HI

keine Ahnung was meiner so gewogen hat, stimmt denn die Wage sonst stell dich doch auf deine Waage einmal mit und einmal ohne kind

ansonsten naja meine Nichte mit gerade 2 jahren wiegt 10 kg...dann denke ich ist es wirklich viel #kratz oder

LG UTe

Beitrag von 27.04.01 09.08.07 - 17:44 Uhr

Ja wie man sieht ist alles möglich ;-)

Mein kleiner is knappe 9 Monate und hat nur 7800 gramm, aber das ist trotzdem okay ;-)

Mach dich da jetz mal net verrückt ;-)

Beitrag von anita_kids 09.08.07 - 17:53 Uhr

hallo,

keine sorge, vollgestillte kinder neigen zum *etwas mehr wiegen* ;-)


lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und #baby sophie *10.08.06

Beitrag von kerstin... 09.08.07 - 18:35 Uhr

Ja, es ist möglich.
meiner auch 3 Monate wiegt auch über 7000gr. !
Habe mich mit ihm und ohne ihn gewogen:-D
Er wird auch gestillt!;-)
Gruß kerstin

Beitrag von kati2506 09.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo also mach dir mal keine Sorgen. Mein Grosser hatte mit drei Monaten8170g. Ich weiss ja nicht wie gross deiner ist ,meiner war68,5 cm gross. Gut dazu muss ich sagen er hatte auch bei der Geburt 4340g. Der Arzt meinte aber er wäre eher zu gross für das Alter aber das Gewicht stimmte dann von derGrösse her. Und meine Tochter wog6650 und war64 gross. So unterschiedlich ist es. Solange er doch gesund ist und der Arzt nicht wirklich was zu mäkeln hat, ist doch ok.
Liebe Grüsse
Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(13 Monate) und #ei 5te Woche