Hahahaha - mehr fällt mir dazu nicht ein!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carvoeiro 09.08.07 - 17:41 Uhr

Dass die Hochzeit eine Inszenierung war, hab ich mir schon fast gedacht, aber soviel Show dann doch nicht...da kann man echt nur mehr den Kopf schütteln:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/09/guelcan-hochzeit/kamps-albtraum,geo=2279504.html

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 18:11 Uhr

:-D#freu:-D#freu:-D:-D:-D:-D#cool#cool ich pack mich weg:-D:-D:-D:-D

Beitrag von schlefi 09.08.07 - 18:16 Uhr

#freu#heul#freu#schock#heul#augen#freu#heul

*LOOOOOOOOLLLL*

Schon traurig das man keine Freunde hat, die man zur Hochzeit einladen kann.

Geld ist ebend nicht alles.

#augen

Die haben wohl vergessen einige Leute zu bezahlen, damit sie nicht quatschen#cool.

Beitrag von teufelchen67 09.08.07 - 18:20 Uhr

ja ja die bildzeitung...#augen

Beitrag von carvoeiro 09.08.07 - 18:27 Uhr

ja ja die bildzeitung...ist doch egal!

Auch wenn es nicht da stehn würde, hätte man sich das denken können.
Noch unpersönlicher, unromatischer, peinlicher und blöder gehts schon gar nicht mehr! Dass jetzt auch noch die Gäste ein Fake waren ist nur mehr das Tüpfelchen auf dem i!

Beitrag von susaheld 09.08.07 - 20:26 Uhr

Das stand in meiner Tageszeitung sogar drinne.... und das ist mit Sicherheit NICHT die Bild!
Die berichteten sogar, dass die Kutsche von Pro7 gestellt wurde.
Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, dachte aber, dass die beiden alles alleine organisiert hätten...... #kratz

Naja, wie auch immer, in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach. ;-)

Beitrag von firewomen73 09.08.07 - 18:49 Uhr

ich frag mich ja nur,wie die sich da wieder raus reden wollen!??


bääh

schmutziger geht es ja wohl nimmer...

Beitrag von mausi3600 09.08.07 - 18:56 Uhr



#kratz na wer es nötig hat fg

Beitrag von salem82 09.08.07 - 18:59 Uhr

Kann man das denn wirklich glauben???#kratz

Beitrag von katifix1981 09.08.07 - 20:17 Uhr

:-)Hallo!!

Na klar war das Ganze nur ne Inszenierung!!!!
Wer heiratet den schon freiwillig so einen schmierigen Brötchen Knilch der ist doch total Masche!!! Naja Sie ist ja auch nicht gerade der Brüller!!! Da haben sich zwei Gesucht und Gefunden auch wenn es nur von kurzer Dauer ist weil das kann nicht Lange Gut gehen!!! Die Scheidung würd dann sicherlich auch Live im Fernsehen übertragen!!! Damit es dann Perfekt ist!!! Bekommen sicherlich dafür auch noch Geld vom Sender damit Sie dann nicht mit leeren Händen da stehen!!!

Gruss
katifix1981

Beitrag von xandi0212 09.08.07 - 20:59 Uhr

Na wenn du Geld für deine Rechtschreibung kriegen würdest, müsstest` schon darum betteln. Das tut einem in den Augen weh!!!!#cool

#heul

Beitrag von katifix1981 09.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo!!

Sorry für die paar Fehler, Du bist ja sicherlich sowas von Perfekt, das ich nur Lache!!!!!

Beitrag von haarerauf 09.08.07 - 21:12 Uhr

Du hast einige Fehler in Deinem Text.

Haarerauf

Beitrag von katifix1981 09.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo!!!

Ja ich weiss es und nochmal Sorry dafür!!!! Ich habe vergessen das hier einige einfach sowas von Perfekt sind und keine Rechtschreibfehler machen!!!!!

Beitrag von haarerauf 09.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Katrin,

meine Antwort war nicht für Dich bestimmt! Ich habe diesen Tipp an das Mädel geschrieben, welche DICH wegen Deiner Fehler kritisiert hat.

Dich kritisieren und selber Fehler machen.... geht gar nicht. Drum konnte ich mir diesen Hinweis nicht verkneifen.;-)

Gruß

Haarerauf

Achja, alle Tippfehler, Rechtschreibfehler und grammatikalischen Fehler in diesem Text darf sich jeder der mag morgen früh auf die Semmel schmieren.

Beitrag von katifix1981 09.08.07 - 21:33 Uhr

:-)Hallo!!!

Achso dann ist Ok und Sorry!!!
Finde es halt nur immer Blöd das Einige sich für Perfekt halten und sind es dann nicht!!! War ja auch nicht gegen Dich Persönlich gemeint!!!

Gruss
Katrin#blume

Beitrag von gretli 09.08.07 - 21:59 Uhr

Wer Rechtschreibfehler findet ist ein Streber!!!!!!!!!!!!

Beitrag von silly16 09.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo!!

Und ich sach noch....#freu#huepf;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1020431&pid=6555868

Viele liebe Grüße, #kratz:-p#augen#gruebel#schein

die Silly

Beitrag von micha_heidi 09.08.07 - 20:40 Uhr

Wayne intressiert Gülcan #gaehn

Beitrag von didde 09.08.07 - 20:55 Uhr

Du bringst es mit den 2 Wörtern auf den Punkt...
WIe sie sagte:Wayne Carpandale kenn ich ja....

Beitrag von princess114 09.08.07 - 22:04 Uhr

...und die haben angeblich keinen ehevertrag - na dann "herzlichen glückwunsch" - wie blöde ist der typ?

Beitrag von pati_78 09.08.07 - 23:01 Uhr

Ich bin etwa 10 Min beim Finale haengengeblieben (hab hier einiges ueber die Sendung gelesen) ab der Szene, in der ihr Freund mit dem gelben Sportauto angekommen ist, bis zu dem Moment in dem die Frau auf der Buehne zu singen began).

Diese 10 Minuten haben mir gereicht, um genau das zu erkennen, worueber die Bildzeitung berichtet.
Weder konnten sich die "Darsteller" und die Moderatoren vernuenftig artikullieren, noch erschien mir etwas spontan.
Es war kuenstliche, haessliche und dumme Teenie-Pro7-Welt von geistig minderbemittelten Machern, mit noch mehr geistig minderbemittleten Darstellern (Gulcan) fuer sehr geistig minderbemittelte Zuschauer.

Beitrag von toffifee007 10.08.07 - 11:33 Uhr

ich habs net gesehen- ich boykottiere sendungen solcher art!

hat denn wirklich jemand geglaubt, dass das echt war??????
herr, lass hirn regnen.#schein

Beitrag von gretli 10.08.07 - 12:05 Uhr

Und Sie könnte soviele haben..........,;-)

http://www.youtube.com/watch?v=NJvyDc5fmcA&mode=related&search=