Wellensittiche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von postdoc 09.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

In ein paar Wochen werde ich hoffentlich entbinden (ET 23.08.07).

Wir haben zwei Wellensittiche daheim. Was meint ihr, gibt es irgendwelche Bedenken, dass sie meinem Baby schaden?

Wer von Euch hat/hatte auch Wellensittiche und Säuglinge daheim?

Liebe Grüße,
Selma

Beitrag von ostalblady 09.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo,
wir haben 4 Nymphensittiche zuhause.

Als meine Tochter auf die Welt kam habe ich mir angewöhnt den Käfig öfters sauber zu machen und die Vögel sollten nicht im Schlafzimmer/Kinderzimmer stehen.

Da brauchst Du gar keine Bedenken haben.

LG Ostalblady + Girl 24 Monate + #baby 26+2 SSW

Beitrag von steffibu79 09.08.07 - 17:57 Uhr

HAllo selma,

wir haben auch zwei Wellensittiche und einen Hund mein erste tochter ist jetzt 4 1/2 jahre und es ist alles i.o.Unser zweites Kind kommt in nächsten paar tagen stelle sie nur nicht in schlafzimmer o. Kinderzimmer.

lg

steffi+ finn inside 38+ 3 ssw