jetzt auch Foto von Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 69bine 09.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt habe ich es auch mal geschafft ein Foto von unserer Hochzeit am 20.07. auf meine VK zu stellen. Leider ist die Bildquali durch's runterrechnen nicht mehr so toll.

lg bine

Beitrag von ines_22 09.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo bine....

habe auch ein Foto von unserer kirchlichen Hochzeit..... ist in meiner VK!

Ihr seht sehr schön und glücklich aus.....

Gruß Ines

Beitrag von 69bine 09.08.07 - 19:41 Uhr

Hi
Euer Foto ist auch total schön. Leider ist das von dir allein sehr dunkel, aber auf dem Kleid scheinen ja ganz tolle Stickereien drauf zu sein.

lg bine

Beitrag von ladybug79 10.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Bine,

SSEEEEHHHHHRRRRRRR schön und glücklich seht ihr aus! War bestimmt auch ein unvergesslicher Tag!

Im übrigen ist mir gerade aufgefallen, dass ich gar keine Antwort mehr auf den letzten Beitrag geschrieben habe! ;-) Amsterdam hört sich nämlich gar nicht langweilig an. War schon öfters da und finde die Stadt klasse!!!

LG Mona

Beitrag von ladybug79 10.08.07 - 08:11 Uhr

Sag mal da fällt mir grad auf... Wir wohnen ja in der selben Ecke 71... und 70... #freu

Beitrag von 69bine 10.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo

Euer Foto ist auch total schön. #freu Eigentlich schade das es schon rum ist, oder?

Witzig. In den letzten Tagen sind mir ein paar Urbianer aus unserer Ecke "über den Weg gelaufen".

lg bine

Beitrag von ladybug79 10.08.07 - 12:12 Uhr

Ja super schade, war sooo schnell vorbei der Tag! Aber einfach genial und traumhaft...!

Habt ihr denn auch hier geheiratet? Weil wir haben ja Ba-Wü den Rücken gekehrt und haben in Brandenburg geheiratet. Mein Schatz kommt von da und hat die größere Familie, daher wars einfacher :-)

LG

Beitrag von 69bine 12.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo

Wir haben im Badischen geheiratet. Da kommen wir her, ein Großteil der Familie und der ganze Freundeskreis ist dort. Ins Schwäbische sind wir erst vor einem Jahr gezogen.

lg bine