WW was esst ihr zum

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hexe205 09.08.07 - 17:52 Uhr

Abend?? Achtet ihr auch auf Eiweiß und esst am Abend keine Kohlenhydrate? Oder zählt ihr Punkte und es ist egal was ihr essen tut?? LG

Beitrag von mausi3600 09.08.07 - 19:00 Uhr



meine schwester ißt viel eiweiß ,sie nimmt dadurch schneller ab. ich esse, was satt macht fg. lg

Beitrag von schlernhexle 09.08.07 - 21:14 Uhr

Ich esse am Abend meist 1 Vollkornbrötchen mit LAchschinken Tomaten dazu oder Tomatensalat. Hinterher einen Pfirsich oder einen Jogurt 0,1 % Fett. Da das macht gut satt und hat wenig Punkte.

Gruß Christina die letzte woche wieder 1,5 Kilo abgenommen hatt.#huepf

Beitrag von miss.cj 09.08.07 - 23:01 Uhr

Ich hatte grad ne Tafel Nuss-Schokolade #mampf

Beitrag von miss.cj 09.08.07 - 23:02 Uhr

Ach so mach kein WW sorry

beachtet mich nich....;-)

Beitrag von glu 10.08.07 - 15:40 Uhr

ich eß abends ganz normal...wenn ich abends keine kohlenhydrate zu mir nehmen würde, würd ich vor hunger durchdrehen oder nachts aufwachen...

geh aber auch nie vor 1 h schlafen, eher noch später...kommt durch den schichtdienst :-(

lg glu