zurück von 3.follischau grad und gut drauf....grins

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 09.08.07 - 17:57 Uhr

guten abend,

bin mal wieder gut drauf heut am 20zt endlich eisprung ausgelöst mit follikel 21 X 27mm... jetzt muss ich 14tage hoffen, bin so gespannt.arzt meinte gebärmutterschleimhaut ist auch gut aufgebaut, hoffe nur meine freude wird belohnt...ich soll morgen früh vor dienst (gegen 4Uhr) sex haben,grins

habt ihr so erfahrung oder schon mal davon gehört ob es bei freunden wo eisprung ausgelöst wurde geklappt hat oder nicht....denn mein arzt meinte die wahrscheinlichkeit ist größer als bei normalen eissprung,

bitte schreibt fleißig zurück bitte

nicole#freu#freu#freu

Beitrag von drachepoldi78 09.08.07 - 18:19 Uhr

Hallo nicole!!

Drücke dir ganz doll die Daumen!!
Aber morgens früh um 4 h Sex haben, wär für mich nichts!!
Liebne Gruß
Tina

Beitrag von nicoleef 09.08.07 - 18:20 Uhr

naja was macht man net alles für ein kleinen zwerg oder nicht

bin jetzt schon so hibbelig

Beitrag von drachepoldi78 09.08.07 - 18:42 Uhr

Das glaub ich dir! Bin grad auch in der heissen ES-Phase!
Hoffe auch so sehr, dass es endlich mal klappt!
Drücke dir ganz fest die Daumen!
LG
tina

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 18:33 Uhr

Also gegen 4 uhr morgens könnt ich auch nicht! Da bin ich hundemüde! #freu

Aber ich bin auch grad am hoffen und #sex, dass es mit der #schwanger endlich mal klappt! mein Follikel war gestern 31mm groß am 21ZT! Riesig! Hoffentlich is es heute gehüpft, dass da endlich mal was geht, sonst soll er morgen den ES auslösen, das sag ich ihm, nicht dass es ne Zyste wird!

Viele liebe Grüße

Franzi

Beitrag von nicoleef 09.08.07 - 18:38 Uhr

ich drück dir natürlich auch ganz ganz doll die daumen!

das schlimme ist ich bin jetzt schon hibbelig was soll das erst die nächsten zwei wochen werden....ja sprich auf alle fälle mit deinen fa morgen.
bei mir ist es heut 20zt. also haben wir ja auch fast gleich nmt...

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 19:07 Uhr

ich habe aber einen sehr langen Zyklus! Mein NMT ist erst am 23.8 und deiner?

Beitrag von nicoleef 09.08.07 - 19:31 Uhr

hab langen zyklus u unregelmäßig hab sogar ein leiten lassen