bin verwirrt.... ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 09.08.07 - 18:03 Uhr

heute mittag war beim ovu test ein ganz heller strich (also negativ zu werten) und jetzt wieder total weiß.....

bin jetzt verwirrt....

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 18:23 Uhr

Hi mefi!

Wenn er jetzt wieder ganz weiß ist, dann würde ich mal behaupten negativ! Aber ich kann mich auch täschen! Ich wünsch dir viel Glück und Spass beim Üben!

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von mefi 09.08.07 - 18:25 Uhr

negativ ist mir schon klar....

aber warum heute mittag leicht und jetzt gar nciht....

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 18:53 Uhr

Weil es sein kann, dass im Morgenurin ( sagt man ja immer) das LH etwas höher konzentriert ist. Kann also auch sein, dass du morgen einen positiven Test in der Hand hältst! Du sollst deswegen ja immer mit dem Morgenurin testen! Ich drück dir die Daumen!

liebe grüße

Beitrag von mefi 09.08.07 - 18:54 Uhr

einen ovu te4st soll man doch nicht mit morgenpipi machen....#kratz

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 19:06 Uhr

doch steht bei mir in der Gebrauchsanweisung so drinne! Vielleicht lieg ich aber auch falsch! Dann entschuldige ich mich!!! #hicks

Beitrag von mefi 09.08.07 - 20:29 Uhr

Ich habe grad nochmal gelesen, Da steht: "WIR EMPFEHLEN NICHT DEN MORGENURIN, WEIL DIESER SEHR KONZENTRIERT IST UND FALSCHE-POSITIV-ERGEBNISSE HERVORBRINBGEN KANN. JEDE ANDERE TAGESZEIT IST GEEIGNET. FÜR BESTE ERGEBNISSE VERSUCHEN SIE URIN IMMER ZUR GLEICHEN TAGESZEIT ZU SAMMELN."

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 22:48 Uhr

Dann bedank ich mich mal ganz #herzlich bei dir! Lieb, dass du noch mal geschaut hast! Ich hab den Zettel nämlich nicht mehr gefunden, oder halt momentan nicht! #hicks

Wünsch dir eine Gute Nacht und liebe Träume!

Beitrag von kuschi87 09.08.07 - 18:25 Uhr

Huhu,

willkommen im Club. Das gleiche hat ich vorgestern und gestern. Vorgestern mittag weiß, vorgestern abend, hellerer Strich als der Kontrollstreifen und gestern wieder weiß.

Ich glaub ich klopp die Dinger nach dem nächsten Zyklus in die Tonne ;-)

Mach Dich nicht verrückt #liebdrueck und teste weiter, vielleicht kommt ja noch was.

LG
Anja

Beitrag von mefi 09.08.07 - 18:26 Uhr

komisch.....