10 Monate und 12 kg!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambino2703 09.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo alle zusammen

erstmal das neueste : Mein Knödel hat sich vorhin am Wohnzimmertisch hochgezogen#huepf...ganz alleine#cool die Fernbedienungen waren wohl sehr anziehend#schein


So und nun zum Gewicht . Habe ihn vor zwei Tagen mal wieder gewogen einma ohne ihn dann mit ihm (wisst ja was ich meine) naja ergebniss 12 Kg#schock ein stolzes Gewicht aber er ist jetzt gar nicht so moppelig ist halt kräftiger als andere

muß aber dazu sagen das er ca 80 cm lang ist#huepf

letztens im Schwimmbad stand neben uns ein kleiner Junger ...er konnte laufen und war nen halben Kopf kleiner als Luca Aurelio , da fragte ich die Mutter wie alt ihr Sohn den sei fast15 Monate#schock

naja so unterschiedlich sind eben unsere Babys#freu

ansonsten wird er immer öfter mal bockig(wenn er nicht das bekommt was er will,doch es hält sich in grenzen...die er laaaaangsaaaam sucht...und auch braucht;-))

zur zeit wachsen immer noch die zwei unteren Schneidezähne sind fast komplett drausen und die nächsten 2 machen sich auch wieder auf den weg#schwitz

so nun zum schluss...hibbeln wir noch bis nächste woche um zu erfahren ob unser Knödel ein Geschwisterchen bekommt#freu

jetzt erzählt ihr mal was es alles wieder neues gibt

lg#liebdrueck

bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(bild in VK)

Beitrag von nilix74 09.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo,

wow!
12 kg hatte Yannick mit 3 Jahren! Jetzt ist er 98 cm groß und 14 kg schwer!
Da habt ihr aber einen großen "Knödel"! #liebdrueck

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 10,5 Wochen alt, 5,4 kg schwer und ca. 62 cm groß #schein

Beitrag von jeanny0409 09.08.07 - 19:28 Uhr

Also meine "Große" hat 11kg bei ca. 85cm Höhe;-)
Sie ist aber schon 18Monate.
Wenn die Kleinen anfangen zu laufen verliert sich aber ne Menge davon.

Beitrag von sapf 09.08.07 - 18:44 Uhr

Emil ist 78cm und wiegt 11kg!#freu

Keeene Bange!

LG, sapf

Beitrag von sapf 09.08.07 - 18:45 Uhr

Ach ja!

Er ist auch fast 10 Monate alt! (*12.10.06)

Beitrag von mel.77 09.08.07 - 18:50 Uhr

Ok, da mach ich auch mit;-) bei "wer bietet mehr";-)

Luca ist heute genau 6 Mon. alt und wiegt schlappe 9,5 kg bei 72 cm...

LG, Mel mit Luca (*9.2.2oo7)

Beitrag von n.antje 09.08.07 - 19:58 Uhr

Ich auch ;-)
Lukas ist 6 Mon u 1 Wo und wiegt 9010g (am Monatg) bei 70 cm :-)

LG
Antje und Lukas (2.2.07)

Beitrag von mamacharlie 09.08.07 - 20:47 Uhr

Wahnsinn!!!!!!
so unterschiedlich sind die Keinen Menschen.........
Clara ist am selben Tag geboren und:

6300g / 63cm miniklein.........
aber zuckersüsssssssss

Beitrag von silkesommer 09.08.07 - 19:58 Uhr

kurz und knapp, Joshi ist jetzt knapp 6 monate alt und wiegt 10600gr.

bist nicht allein#liebdrueck;-)

lg

silke und sumo bruno#baby

Beitrag von funny8379 09.08.07 - 21:26 Uhr

Na huiiii, ein kräftiges Kerlchen. Meine wir am Montag 3 und wiegt um die 12 kg, mal etwas mehr mal etwas weniger...

LG Heike mit Nina fast 3 und Mira 14 Tage