Wehen ohne Ende, aber er will einfach nicht kommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1069 09.08.07 - 18:10 Uhr

Hallihallo alle Mit#schwanger,

oh mann, ich mag nicht mehr. Bin jetzt einen Tag drüber und hab seit drei Tagen Wehen. Muttermund ist inzwischen auch geöffnet. Aber die ganze Zeit bin ich nur am auf die Uhr schauen, ob sie jetzt regelmäßig sind. Ich bin inzwischen so gefrustet, dass ich sogar mit meinem Mann anfange zu streiten. Nachts kann ich nicht schlafen, weil diese Wehen mich nicht schlafen lassen. Ich hab ja nix gegen die Wehen, aber wenn dann könnten sie doch jetzt so stark sein, dass es los geht und nicht ständig dieses Hüh und Hott. Jeden Tag bin ich am Überlegen, ob ich jetzt meinen Babysitter für meine zwei Grossen anrufen muss oder nicht.
Ich will jetzt endlich meinen Kleinen in die Arme nehmen #heul.

Sorry für mein #bla, aber mein Mann erträgt es schon nicht mehr.

LG Kerstin ET +1

Beitrag von teddy07 09.08.07 - 18:13 Uhr

dann geh doch mal warm baden hat bei mir beim ersten auch geholfen. wünsche dir schon mal alles gute und viel glück lange kann es ja nicht mehr dauern.:-)

Beitrag von engel1069 09.08.07 - 18:15 Uhr

mach ich schon zwei tagen, hilft aber nix. Ich hab nur Angst, dass der Muttermund langsam aufgeht und ich nix davon mitbekomme und es dann nicht mehr ins Krankenhaus reicht.

Aber trotzdem DANKE!!!!!

Beitrag von teddy07 09.08.07 - 18:17 Uhr

ich denke mal das du es ganz sicher ins krankenhaus schaffen wirst und was ist mit treppen laufen?

Beitrag von engel1069 09.08.07 - 18:19 Uhr

Wir haben ein Haus und meine Kiddies scheuchen mich jeden Tag bestimmt hundert mal hoch und runter. Auch mit #sex und Himbeerblättertee kommt nix richtiges raus. Naja, ich muss halt warten. Er kommt wenn er will nicht und nicht wenn ich will.

Beitrag von kathy84 09.08.07 - 18:15 Uhr

hallo,

ich weis es sagt sich leicht aber es ist nun mal so das das warten auch nun mal dazu gehoert und bei dir scheint es ja nicht mehr all zu lange zu sein


[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/30/01/2007/21/4/bryan/0/255/0/0.png[/img][/url]

Beitrag von raichu 09.08.07 - 18:19 Uhr

Ach mensch du arme,
kann dich voll gut verstehen, das ist genau das, worauf ich keinen Bock habe. Bist du nicht reif für einen wehencocktail?
Ich hoffe so sehr, dass das dritte schnell kommt, habe auch schon verstrichenen GMH und jeden Abend so mickrige Larifari-wehen, sonst nix.
Aber ich bin auch noch nicht drüber.
Weiss auch nicht, wie ich dich aufbauen kann.... ausser, dass sie doch am ende alle raus kommen;-)
Ich wünsche dir einen baldigen guten Rutsch und vielleicht solltest du nicht mit deinem Schatz streiten, sondern kuscheln#schein
Alles Gute!
Anja, ET -6

Beitrag von engel1069 09.08.07 - 18:24 Uhr

Danke Anja,

genau von diesen Larifari-Wehen sprech ich. Nur dass sie halt schon ein bisschen heftiger sind. Meine Hebamme hat mir versprochen, dass sie am Dienstag kommt, wenn sich noch nichts getan haben sollte und dann schauen wir mal was wir so machen können. Ich denke, dann ist der Wehencocktail fällig. Ich wäre schon reif für den Wehencocktail, da aber mein Mann aber Spätschicht hat und ich noch zwei Kinder im Haus habe, traue ich mich nicht, ihn alleine zu nehmen.

Ich wünsche dir auch alles Gute. Und dass dein Baby eine Punktlandung macht.

Alles Liebe Kerstin

Beitrag von 0811 09.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo Kerstin

hier ein Tipp, der bei uns zweimal total angeschlagen hat, schnapp Dir Deinen Mann und viel Spass.

Hatte 2 Stunden später sehr fruchtbare Wehen.#huepf#huepf

LG

Beitrag von engel1069 10.08.07 - 13:16 Uhr

Haben wir heute nacht ausprobiert. Hat leider nicht gewirkt. Naja, es kommt ja die nächste Nacht.

#freu

LG Kerstin

Beitrag von raichu 10.08.07 - 14:48 Uhr

Na wenigstens streitet ihr dann nicht mehr;-)#herzlich