WICHTIGE FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo Mädels, kann mir bitte jemand sagen ob ein #schwangerschafts Anzeichen auch ein ziehen im Unterbauch sein kann, da ich seid heute erst ein ziehen an den Mutterbändern hatte was auch jetzt zwischendurch noch ist und dann hab ich jetzt auch noch ziemliche Stechende und ziepende Schmerzen so im Unterbauch :-( nur Mens Anzeichen könn das nicht sein das ist immer ganz anderst. BITTE kann mir irgend jemand ein Tip geben ich bin euch jetzt schon sehr Dankbar. #danke glg.

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 18:23 Uhr

Ich weiss es nicht... Aber ich hab auch ziemliches Ziehen im UL. Seit ca. 2 Stunden....

Hab allerdings auch schon öfter Ziehen in der 2. ZH gehabt und war nicht schwanger #gruebel

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 18:45 Uhr

UHHHH willkommen im Club ich habs auch erst vor ner 1 Std. gekriegt vieleicht können wir ja doch hoffen wie weit bist du denn heute.

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 18:55 Uhr

Bin heut ES+8 und bilde mir natürlich wieder die dollsten Dinger ein #augen Wie schon so oft....

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 19:00 Uhr

HIHI das kenn ich zu gut wirklich ich bin eigendlich NMT-1 oder 2 keine Ahnung so genau kann sein das urbia meine Balken 1 oder 2 Tage zu früh eingetragen hat ich hab ein 10er Test zu Hause und trau mich nicht den Morgen zu machen der heute war auch negativ #heul bin pappe satt hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863
na dann mal warten

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 19:06 Uhr

Uih mit den Balken ist echt schwer.... Wenn man die Ovus berücksichtigt wär der ES ja etwas später gewesen....
Dann wärst du ca. ES+11/12 oder so... Vielleicht wars dann für nen SST einfach noch zu früh...

Noch ist die Tempi ja über CL ;-)

Hier haste mal mein Vorzeigeblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Obwohl meine Blätter immer so aussehen, war ich damit bisher leider noch nicht erfolgreich #schmoll.... Einziger Unterschied zu den vielen anderen: Die Tempi ist zum ersten mal bei 37,1 und sonst war die höchste Tempi immer 37,0

Schau mal unten: meine Wehwechen #schein

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 19:12 Uhr

OHHHHHHHH man über sone Tempi Kurve würd ich mich freuen bis jetzt sieht das richtig gut aus das muss ja klappen ich drück dir jeden falls kräftig beide #pro das es diesen Zyklus geklappt hat na ich hoffe das es trotz som Sch.... Blatt klappt son ziehen kenn ich nähmlich nicht #freu

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 19:20 Uhr

Ja, dann drück ich uns beiden mal die Däumchen #pro

Wir lesen uns in ein paar Tagen ;-)

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 18:50 Uhr

Hi du! Ja bei mir waren das auch mal SS anzeichen! Ich drück dir die Daumen!!!!#pro

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 18:56 Uhr

Vielen Dank das macht mut #freu ich bin total nervös und hibbelig ich hoffe dass, das geklappt hat da morgen eigendlich NMT ist könnte ich da ein 10er SST machen auch wenn der #ei sich um 1 bis 2 Tage verschoben hat. #danke für deine Antwort!