JUHUUU, 2. Screening *SILO/FreuPO*!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jesemupf 09.08.07 - 18:15 Uhr

Hi ihr Kuglis,
komme gerade aus der Unifrauenklinik. Hatte heute Termin zum Feinultraschall.
Und weil ich so ein "Schisshase" bin, hatte ich natürlich auch voll Bammel, dass was net stimmen könnte, aber.... alles ist super! Baby ist optimal entwickelt und es gab keinerlei Auffälligkeiten, JUHUUUUUU!!!
Einziger Wehmutstropfen: trotz super Geräten im KH war kein Geschlecht erkennbar #schmoll.
Der kleine Zwuggl will uns wohl noch länger auf die Folter spannen. #cool Naja, so bleibts spannend.
Eigentlich isses ja auch schnuppe, hauptsache alles ok und das war´s zum Glück!
Namen stehen eh beide schon fest.

Bin happy!!! #huepf #huepf #huepf

GLG
JESSI #herzlich mit ***Zwuggl #baby*** (20+1)

P.S.: Morgen bestell ich den Maxi Cosy...juhuuu!!!

Beitrag von bille286 09.08.07 - 18:34 Uhr

Hi,

ich war letzte Woche beim US und auch alles i.O. Ich bin aber sehr enttäuscht, dass ich mein Krümelchen immer noch nicht spüre #heul

Zwecks Geschlecht war er sich nicht 100%ig sicher, aber vielleicht sieht man beim nächsten Mal mehr.

Unsere Dezembi-Liste ist ja ganz schön #klee-lastig geworden, schon witzig, oder?

Freue mich mit dir #herzlich

LG, Bille 20+0 (heute Bergfest) und #niko-Krümelchen

Beitrag von sandy974 09.08.07 - 22:52 Uhr

hi jessi,

habe dich "gesucht" ... schön, dich zu finden.

toll, dass es dir und dem zwerg gut geht.

bin übrigens jetzt auch ss ... noch gaaaaaaanz am anfang.

et ca. 10.04. .... #freu

melde dich doch mal ...

messenger???

lg. sandy