Turkish Airlines

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von carvoeiro 09.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo an Alle!

Wir fliegen im September in die Türkei, Nähe Antalya in ein hoffentlich schönes Hotel.
Jedenfall geht unser Flug mit der Turkish Airlines - hat schon jemand Erfahrungen damit? Ist sie sicher? Gehört ja auch zur Star Alliance, also denke ich kanns nicht so schlecht sein...aber ich wüsst gerne, ob schonmal jemand von euch damit gefolgen ist und wir das so war!!

Vielen Dank für eure Erfahrungsbericht schon im Voraus!!
Carvo

Beitrag von lisanne1984 09.08.07 - 18:40 Uhr

HI

klaro ist man immer unsicher wenn man liest ausländische airlines, aber die türkish airline vermute mal sie zählt auch zu der sky airline auch ne türkische airline und sie war angemessen, muss dazu sagen das wir ein jahr mal mit der bekanntlichen Onur air gefloiegen sind und die wensentlich schöner von innen ist als diese sky airline... aber wir kamen heile an...

wie das ist... enge beinfreiheit... essen an board genau wie bei vielen anderen auch...

also wir sind heile angekommen :)

Beitrag von andi76 09.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo!

Also,bin mittlerweile schon öfter mit dieser Linie nach Izmir geflogen,kann eigentl.nichts beanstanden.Hatte anfangs auch meine Zweifel...Allerdings musste man bei meinen Flügen immer entweder Türkisch oder Englisch können,mit Deutsch kam man nicht durch.Aber egal.Und ich hatte schon oft mehr Kilo Übergepäck wegen meiner Kleinen,wurde nie beanstandet!Das einzige was mich gestört hat,das diese Airline nie pünktlich abhebt!In den 8x kein einziges Mal,aber egal.

Grüssle,Andrea