Klappt es beim 3. auch so schnell wie bei den ersten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 09.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen wie dass bei euch war mit dem schwanger werden. bei meinen beiden ersten hat es nach 2ÜZ geklappt und nun wollen wir ja ein 3. klappt es da dann folglich auch so schnell also 2 üz oder schneller oder vielleicht gar nicht mehr? ich mach mir voll die gedanken ob es vielleicht gar nicht mehr klappt#kratz Grüße Bettina

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 18:19 Uhr

Ich hoffe nicht #freu Bastele jetzt schon 14 ÜZ am ersten ;-)

Lass dich schon überraschen.... Wie lang es dauert kann dir leider niemand sagen...


LG Miri

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 18:25 Uhr

Kleine korrektur: Ich hoffe es natürlich nicht für mich... Dir wünsch ich es natürlich...

Sorry hab mich bischen blöd ausgedrückt #hicks

Beitrag von uandme 09.08.07 - 18:40 Uhr

Hmmm schwer zu sagen
Unser erster Sohn war eine "Überraschung" natürlich eine positive.. aber ohne Übungszeit

Bei unserem zweiten Sohn haben wir 5 Monate nach FG üben dürfen

Nun bei unserem 3. Würmchen habe ich 2 mal nach dem Abstillen meine Mens gehabt und auf das dritte mal durfte ich verzichten:-D

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. In welchem ÜZ seit ihr denn jetzt?

LG Tina