NMB am 16.8. wie fühlt ihr euch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ottilie2006 09.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo ihr! Hab am 16.8. meine NMB. Im Moment fühle ich mich so richtig eigenartig, nehme mir alles sehr zu Herzen. Habe manchmal so leichte Bauchschmerzen und extrem viel Hunger, meine Nase ist sehr empfindlich und manchmal habe ich so ein komisches Gefühl im Magen. Vielleicht werde ich ja auch krank. Um den Eisprung herum hatte ich diesmal komischerweise auch keine schlimmen Kreuzschmerzen. Glaube aber nicht dass es geklappt hat obwohl ich ja noch hoffen kann. Wie gehts euch so? Liebe Grüße.#schmoll

Beitrag von flummi_82 09.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo Du;-)
Also ich habe auch NMT 16.08. und ich habe seit ca 3 Tagen "Mittelschmerz" der immer mehr wird, heute ganz doll, fühlt sich so richtig an wie Mens nur etwas anders.
Denke aber mein Körper will mich nur ein bissl auf den Arm nehmen:-p....

Sei nicht traurig wird alles schon#herzlich

Beitrag von louka04 09.08.07 - 19:08 Uhr

Hi,
also ich merke diesesmal rein garnichts. Die letzten 2 Monate hat mich mein Körper vor der Mens so verarscht. Aber ich fühle mich weder schwanger noch wie sonst einige Tage vor der Mens!!! Ausser dass ich seit 2 tagen Fressanfälle habe. Kann aber bei mir auch auf die Mens hindeuten!#kratz

Beitrag von katrinchen85 09.08.07 - 19:40 Uhr

Haaach, noch eine Woche...#schock
Ich hab schon Ziehen in der Leistengegend, deute das aber eher als Vorboten der mens, obwohl mein ZB schon ganz gut aussieht...

Lg,Kati

Beitrag von lili222 09.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Ottilie,

ich habe am 15.08. meine NMB. Denke auch nicht, daß ich schwanger bin. Bei der Schwangeschaft von meinem Sohn und der Fg hab ich als erstes Zeichen das Spannen der Brust bzw. die vergrößerten Brustdrüsen gespürt. Diesmal ist absolut gar nix zu merken.
Also abwarten und dann in den nächsten ÜZ ;-)

Lg