Frage zwäcks Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 18:28 Uhr

Hi Mädels, da Ihr ja alle #schwanger seid (dafür beneid ich euch) denke ich das ich hier an die richtigen geraten bin #freu ich hab nähmlich mal eine wichtige Frage und zwar ist morgen mein NMT und ich habe heute fürchterliches ziehen und ziepen im Unterbauch #kratz da wollte ich mal wissen können das SSA sein da ich das nicht kenne meine Mens kündigt sich nähmlich ganz anderst an #schwitz #huepf könnt Ihr mir vieleicht sagen ob das auch bei euch vieleicht so anfing die #schwangerschaft und welche Anzeichen Ihr noch hattet. Vielen lieben DANK für eure Antworten! #danke #danke #danke g.l.g.

Beitrag von african 09.08.07 - 18:30 Uhr

Hi!

Also die Anzeichen hatte ich erst so ab der 6SSW, vorher nicht.
Da war es eben Unterleibsziehen wie bei der Mens und Megaübelkeit und eine besch.... Laune!

Alles Gute!
african +#baby15SSW

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 18:35 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort, naja laut den ganzen Schwangerschaftskaleder sagen das ich ja in der 6 SSW währe hmmm deshalb kam mir das komisch vor mit den Anzeichen die heute auftauchten schlecht ist mir den ganzen Tag verteilt und sehr Schwindlig ist mir SCHLECHTE LAUNE sowiso ;-) aber mein SST heute war negativ und das warn 10er. Aber noch mal lieben Dank! #freu

Beitrag von teddy07 09.08.07 - 18:31 Uhr

ich hatte die ganze zit unterleibschmerzen ich dachte echt jetzt bekomme ich die MENS. aber die kamennicht ich weiß wenn ich baden gegangen bin sind die dann meistens gekommen war aber diesmal nicht der fall und als ich dann 10 tage drüber war hatte ich einen test gemacht und der war dann positiv und diese schmerzen hatte ich bis im 3 monat. Vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt drücke dir die Daumen.:-)

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 18:38 Uhr

#danke das kann ich jetzt gebrauchen #freu. Ich bin so gespannt und total HIBBELIG #schock #huepf.

Beitrag von bleathel 09.08.07 - 18:34 Uhr

HI,

ich bekomme zur Mens immer Pickel, zur Schwangerschaft hatte ich dann keine ;-)
Da hab ichs dann schon gewusst.
Diesmal hab ichs überhaupt nicht geahnt, da ich noch stille und die Cerazette genommen hatte, hatte ich seit der Entbindung noch keine Mens. Ich hab dann nach Absetzen der Pille mit Temperaturmessung begonnen, und da der letzte Sex 7 Tage vorm Eisprung war, überhaupt nicht damit gerechnet.

Übelkeit hatte ich in der 1. nicht, diesmal bisher auch nicht *auf Holz klopf*. Ziehen im Unterleib kam immer erst so ab der 5./6. Woche, also ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens.

Jetzt ziehts gewaltig.

gruss
Julia mit Finn (11 Monate --> zum Glück grad mit Papa und Opa im Baumarkt) und #ei 8.Woche

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 18:41 Uhr

Ja so ungefähr bin ich ja 5. oder 6. SSW zeigen auch alle Schwangerschaftskalender an aber ich selbst würd sagen 5 SSW oje ich bin total GAGA #schock okay #danke schön für die Antworten lg.