Frage wegen Angel-care!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerstin... 09.08.07 - 18:33 Uhr

Huhu,#freu
habe mir für meinen 3 Monate alten Sohn das
"Angel-care "gekauft.
Nun habe ich mir das natürlich viel weicher vorgestellt#hicks
Wie macht ihr das mit dem Kopf?Lasst ihr denn auf der Matraze oder auch auf einer Platte,das ist doch schon ziemlich hart#gruebel oder?
Muss da noch ein Brett drunter(Unter dem angel care)?
oder geht das auch ohne...#kratz
Wie habt ihr das?
gruß kerstin#danke

Beitrag von annkay 09.08.07 - 18:45 Uhr

huhuu!!! die platten kommen UNTER die matratze;-)

Beitrag von kerstin... 09.08.07 - 18:48 Uhr

Echt jetzt? Oh gott wie peinlich#hicks
Und da drunter das Brett?
Gruß kerstin#schwitz

Beitrag von kerstin... 09.08.07 - 18:53 Uhr

#hicksMann wat bescheuert!!#hicks
Steht ja auch drauf..na ja...
Eine Frage hab ich aber noch, wie hoch habt ihr die Empfindlichkeitseinstellung?
Gruß kerstin#hicks

Beitrag von annkay 09.08.07 - 19:04 Uhr

also,ich habs auf die höchste stufe-also sehr empfindlich...kann man ja auch an der seite einstellen,ob du die bewegungen auch mit ton haben möchtest:-D

Beitrag von delfin29 09.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Kerstin.
Wir haben das unter der Matratze auf dem Lattenrost.
Und vom Werk aus steht das glaub #gruebelich auf drei und so haben wir es auch gelassen. Hatten erst zweimal nen Fehlalarm#schock und das weil unser kleiner soweit quer am Fussende lag ganz ans Ende gedrückt;-) da hat es wohl kein kontakt mehr gehabt.
Bin sehr zufrieden mit dem AC bin jetzt viel ruhiger.#freu
Gruß Petra

Beitrag von kerstin... 09.08.07 - 19:11 Uhr

#liebdrueck#danke
Gut vielen dank.für die Antworten!!
Gruß kerstin#danke

Beitrag von leons_mama 09.08.07 - 19:10 Uhr

sorry... ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

bitte nicht übel nehmen!

lg ~Mo~

Beitrag von reddeviline3008 09.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo

mußte jetzt doch schmunzeln. Ist ja niedlich wie du fragst. Und die Antworten dazu.
Naja, dazu ist das Forum da, um zu fragen wenn man mal was nichts weiß.

Also nicht übel nehmen, wenn man mal darüber lächelt.#freu

Lg
Inka

PS: Hoffe du weißt nun wie man das bedient und wir haben die ein wenig geholfen.

Beitrag von mela009 09.08.07 - 21:36 Uhr

#freu

Beitrag von kerstin... 10.08.07 - 19:04 Uhr

Ey, ich lach mich ja selber kaputt wenn ich das lese#freu
Manchmal bin ich auch zu blöd#freu
Na ja gut , des funktioniert aber jetzt...;-)
Hihi....
Schönen Abend gruß kerstin:-p