Gibt es wirklich Stellungen mit denen man schneller SS werden kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyswoon 09.08.07 - 18:44 Uhr

N´abend Mädels!

Hab gerade weiter unten gelesen (10 Tipps zum SS werden) das manche Stellungen beim Sex die Befruchtung begünstigen würden.

Stimmt das und welche sollten das denn sein?

LG
Karina

Beitrag von keks0906 09.08.07 - 18:54 Uhr

Als soweit ich mal gelesen hab, soll die Löffelchen-Stellung die günstigste sein, weil der Mann dann am weitesten eindringt.
Und somit der Weg für die #schwimmer kürzer ist


LG Inge #liebdrueck

Beitrag von nigna 09.08.07 - 19:20 Uhr

Es wird gesagt, dass manche Stellungen geeigneter sind. Wie z.Bsp. die Löffelchenstellung oder Doggystyle oder auch Missionarsstellung. Eben weil bei den Stellungen der "Austrittspunkt" der Spermien kurz vor dem MuMu ist und sie damit einen leichteren Weg haben.
Wie es auch heißt, dass Sex im Stehen nicht geeignet ist, da die Spermien hier gegen die Schwerkraft arbeiten müssen.

Nachgewiesen ist das nicht !:-)

LG,
nigna