Heut FA Termin gehabt *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skullgirl 09.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangeren,


hatte heut endlich meinen FA Termin.

Nachdem ich heut 2 (!) Std im Wartezimmer warten musste :-[ war ich endlich an der Reihe!

Es ist alles supi, hab mir die ganze Zeit umsonst Sorgen gemacht! Mein Zwergi hat alles was es jetzt haben sollte. #freu

Man war ich glücklich und bin mit einem breiten Lächeln rausgegangen.

Wer sich überzeugen will, das US Bild ist in meiner VK! :-D

Wünsch euch noch einen schönen Abend, auch wenn das Wetter doof ist!

Lg

Sandra + Zwergi 11 ssw

Beitrag von rena301080 09.08.07 - 18:55 Uhr

2 Stunden sind echt lang, aber man nimmt ja so einiges in Kauf. Freut mich das alles ok ist.
Lg verena (25+2)

Beitrag von skullgirl 09.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo Verena,

ja ne lange Zeit!

Naja sie hat ab nächste Woche Urlaub und auch noch ein neues US Gerät was sie einer anderen erklärt hat bei den Untersuchungen!

Aber das hab ich dann alles vergessen als ich gehört habe das alles prima ist. #huepf#huepf#huepf

Lg

Sandra

Beitrag von annie2907 09.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo Sandra!

Das hört sich ja gut an! Aber 2 Stunden warten ist ganz schön lange!
War heute auch beim FA! Ist alles ok! Nun muss mein kleiner nur noch raus kommen!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET+3)

Beitrag von skullgirl 09.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo Annie,


Et+ 3, der läßt sich wirklich Zeit! #augen

Wartet vielleicht auf besseres Wetter. ;-)
Wünsch dir alles Gute und das dein Kleiner langsam mal kommen mag.




Lg

Sandra


Beitrag von mama.nicki 09.08.07 - 19:11 Uhr

Hast dus gut, du hast schon nen Bild!

Aber ich freu mich, dass es Deinem Zwergi gut geht! ;O)
Obwohl die Wartezeit echt doof ist, wozu bestelln die Dich denn um die und die Zeit?!

Woher kommst Du, wenn ich fragen darf? Ich komm auch aus 08...

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (22+6)

Beitrag von emmylotte 09.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo..

schön das alles okay ist. War gestern beim FA und habe auch ganze 2 h ausharren müssen - bin stolz auf mein Mausi das er es so lang ausgehalten hat. muss aber zugeben war ohne Termin da - weils mir nicht so gut ging. ;-)