Mein Zyklusblatt korrektur so lassen? sorry lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 09.08.07 - 18:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

hallo mädels #freu

ich habe einen wert in meiner kurver runtergesetzt...und zwar am 1.8. ( schaut bitte in die notiz unter der kurve, dort habe ich es notiert ) meint ihr das war nötig oder sollte ich sie besser so lassen.

also um es kurz zu machen....was meint ihr wann mein #ei war? wenn ich die tempi jetzt so lasse dann am 4.8....wenn ich sie doch auf 36,4 lasse dann ist der #ei am 7.8 glaub ich...

#danke für eure antworten und sorry für das #bla #bla #bla

oooooooooooooohhhh man jetzt mach ich mich doch wieder kirrre obwohl ich das nicht wollte..

Beitrag von nigna 09.08.07 - 19:17 Uhr

Nimm doch den Wert ganz raus. Dann überlegst du nicht immer, ob du jetzt den ES herbeigeschummelt hast. Gehen dann die Balken weg ?
Müssten eigentlich trotzdem da sein.

Sieht ansonsten doch auch gut aus !

LG,
nigna

Beitrag von wish02 09.08.07 - 19:42 Uhr

hallo nigna #freu

#danke für deine antwort...

also ich habe den wert mal rausgenommen und dann sieht es so auch sie jetzt auch also 4.8.

#huepf #huepf #freu #freu #kratz #kratz...

ach diese warterei und hibbelei...WAHNSINNIG MACHT SIE MICH *lach*

#danke nochmal bye wish02

Beitrag von nigna 09.08.07 - 19:52 Uhr

Kann ich gut verstehen ! Wünsch dir viel #klee!!!

LG,
nigna

Beitrag von einstein99 09.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo wish02,
ich bleib beim 03.08. - da kannst Du an Deinen Tempiwerten rumschrauben wie Du willst #liebdrueck & spätestens in nur noch 12 tagen weißt Du bescheid - Bienchen sitzen super #cool

LG Ute#herzlich

Beitrag von wish02 09.08.07 - 19:44 Uhr

hallo ute #freu #freu

schön von dir zu lesen..#danke

*lachen musste als ich deinen beitrag gelesen habe *

ich bin schlimm oder???? ich wollte nicht so hibbeln aber wo ist das knöpfchen wo drauf steht * GEDULD AKTIIVEREN*

#danke dir und bis bald...
bye wish02

Beitrag von einstein99 09.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo wish02,

... noch 12x schlafen, aber wie ich bei dir denke ... noch 7x schlafen..

Drück Dir die Daumen

#herzlich Ute

Beitrag von wish02 09.08.07 - 19:56 Uhr

oh ja noch 7x das hört sich besser an als 12x.... *hhhiii*

hast du eingentlich auch ein zb? sagt dein #ei sich auch shcon an?

Beitrag von einstein99 09.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo wish02,

klaaar habe ich ein ZB - bin in der spannendsten Phase überhaupt - ZT5. La ich hab eins, aber führe es nur, um meinen Zyklus in der Spur zu halten. Das heißt, wir werden nächsten Zyklus - so am 04.09. oder 05.09. mit einer Ixi bedinnen #schmoll,

- außer ich werde diesen Zyklus noch schwanger#huepf#huepf#huepf
KK hat mir heute okay gegeben & somit steht der Ixi nix mehr im Weg. Letzten Zyklus hatte ich ein sensationelles Blatt & dann kam SB, aber ich nehme es sportlich...

Hier schau mal meins vom Juli, das neue muß ich erst noch eintragen, sonst fange ich schon am ZT5 an zu hibbeln......:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196489&user_id=677718


LG Ute

Beitrag von wish02 09.08.07 - 20:10 Uhr

achso...ixi? wieso? wenn ich fragen darf...in welchem üz seid ihr denn?

ich drück die #pro , das es diesen monat klappt und die ixi weg fällt!!!!

das blatt sieht irgendwie interessant aus...hattest du deine mens richtig? bist du dir sicher dass du nicht doch schwanger bist? diese sb...vorher...#kratz ist deine tempi denn hoch

also ich kenne jemand, die hatte einen negativen test...mens bekommen und dann 4 wochen später keine mens und beim doc war sie dann nicht 4. nicht 5. und nicht 6. woche, sondern 12.? ja ich meine das war die 12.....

Beitrag von einstein99 09.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo wish02,

das ist lieb von dir & solange es theoretisch möglich ist, auf natürlichem Wege #schwanger zu werden, hoffe ich ja auch noch. Die ÜZ zählen wir nicht mehr. Sind jetzt wohl bei sieben Jahren & nun bleibt uns nur noch diese Chance, mal schauen, ob es doch noch klappt. Mein Mann hat OAT 3.Grades - praktisch zeugungsunfähig & DIE Lotterie muss wohl erst noch erfunden werden, in der wir den Glückstreffer setzen.

Mein neues ZB sieht bis ZT5 identisch dem Vorgaänger aus, auch vom Verlauf der mens her, denke, deshalb nicht, dass ich ss bin. Hatte aber dieses Gefühl bis ES+8 im letzten Zyklus, schade, wurde nix draus.

aber, wish02, aufgegeben wird nicht, vielleicht sind wir ja auch mal dran, das wird schon.

LG Ute#herzlich

Beitrag von wish02 09.08.07 - 20:25 Uhr

hallo ute #herzlich

#liebdrück....ich wünsche von ganzen #herzlich das es ganz ganz bald klappt und ihr ein #baby im arm halten könnt!!!

vielen vielen dank für deine beiträge

gute nacht #liebdrueck #blume

Beitrag von einstein99 09.08.07 - 20:26 Uhr

#liebdrueck#herzlich#pro