Nike, Topolino H&M..... Schuhe in der Grösse 14-26

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittymaus7 09.08.07 - 18:48 Uhr

Hallo#blume
hab noch einen ganze Menge Süsse Schuhe in meinem Album für Jungs und Mädels ab der Grösse 14-26.
Einfach mal rein stöbern....#pc

http://fotos.web.de/dieter.loehr/

LG KItty#stern

Beitrag von knuddel24688 09.08.07 - 18:50 Uhr

Warum das ganze 3x mal hintereinander?

GLG

Beitrag von olivia31 09.08.07 - 18:54 Uhr

Kennst du die Regel nicht? Ich dachte immer nur 1x Tag!

Beitrag von kittymaus7 09.08.07 - 19:03 Uhr

ohh sorry das wusste ich nicht, wie kan ich das wieder rückgangig machen.
Ich dachte ich mache das lieber so, weil es übersichtiger ist.
#gruebel

Beitrag von knuddel24688 09.08.07 - 19:07 Uhr

Dadurch rutschen aber andere Beiträge nach unten und das wird nicht gern gesehen!

Heute ist nicht viel los aber an manchen Tagen da kommen hier 10 Seiten am Tag zusammen und wenn das dann jeder so machen würde wären es 30Seiten!!!

GLG

Beitrag von kittymaus7 09.08.07 - 19:10 Uhr

ja verstehe, nochmal Sorry.
Ich wusste das nicht.

Beitrag von knuddel24688 09.08.07 - 19:13 Uhr

Kein Problem! Passiert fast allen neuen hier!

Ich weise nur drauf hin, sodass die jenige Bescheid weiß! Weil manche können deswegen richtig böse werden!#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu;-);-);-);-);-)

GLG

Beitrag von kittymaus7 09.08.07 - 19:26 Uhr

okay danke.#blume

Beitrag von ostalblady 09.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich finde Deine Preise aber heftig.

Für gebrauchte Schuhe vom Lidl (die Sneakers) willst Du noch 5 EUR!!! Die haben im Original 5,99 EUR gekostet.

Genauso die gebrauchten Deichmann Schuhe......*kopfschüttel*

LG Ostalblady

Beitrag von schnuffelschnute 09.08.07 - 20:02 Uhr

Sorry,

aber deine Beschreibungen sind der Hammer!

Du bezeichnest Strumpfhosen als "Top" und sie sind vergraut und voller Pilling

Schuhe haben bei dir "ein paar Gebrauchsspuren" und innen ist schon das komplette Futter zerissen.

Überdenke dir deine Preise und Beschreibungen noch mal genau!