Wo jemanden herbekommen für das schöne Ave Maria in d. Kirche?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honey85 09.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo!
Ich weiß leider überhaupt nicht wo ich die Suche nach Klavier/Violine für instrumental oder Solistin und Klavier herkriegen soll... Wo habt ihr so gechaut?
Danke

Beitrag von rins 09.08.07 - 19:05 Uhr

hallo!

vermute ich richtig, dass du aus südhessen kommst (wegen plz)? ich singe mit meiner freundin auf hochzeiten und wir haben auch das ave maria im repertoire. wir machen das hobbymässig, aber haben alle eine gesangsausbildung.

bist du katholisch? für einen evangelischen gottesdienst würde sich das ave maria nicht eignen und oftmals wollen es pfarrer auch nicht.

kannst mich gerne anmailen.

liebe grüße, #sonne rins

Beitrag von sentadaland 29.07.08 - 11:05 Uhr

Hallo honey85,

hab grade deine Suche auf Urbia gesehn. Ich bin professionelle Konzertsängerin, und singe oft auf Hochzeiten. Wenn du was brauchst oder Fragen hast, mail mir einfach. Kannst auch auf meine Homepage schauen:
www.ilse-fenger.de

Liebe Grüße!