Frauen verstehen immer alles falsch

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nichtwirklichneu 09.08.07 - 19:02 Uhr

*lach*
war in meinem Mailfach
#freu


Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere Thema diskutiert.
Irgendwie kamen wir auf Euthanasie zu sprechen...

Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
"Lass' mich nicht in einem solchen Zustand leben -
von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche!
Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten!"

Sie stand wortlos auf, hat den Fernseher und meinen PC ausgemacht und mein Bier ausgeschüttet!

Blöde Kuh ...

Beitrag von jelly_buttom 09.08.07 - 19:43 Uhr

Oh Gott, ich hab Tränen in den Augen und bin halb vom Stuhl gefallen WIE GEIIIIIIIL!!!!!

#heul#freu#heul#freu

Beitrag von sabienchen22 09.08.07 - 20:47 Uhr

#pro BRAVO #pro

lg, sabine

Beitrag von mama.nicki 10.08.07 - 11:16 Uhr

hehe, witzig, werd ich meinem Mann gleich mal schicken!

Danke, Nicki

Beitrag von maischnuppe 10.08.07 - 11:52 Uhr

*höhö*#freu
LG
Schnuppi

Beitrag von mausi111980 11.08.07 - 08:53 Uhr

muss ich nmeiner besten Freundin schicken die hat auch so nen Mann LOL


#heul#freu#huepf#freu#heul