wer hat noch nmt am 11.8.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel483 09.08.07 - 19:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201579&user_id=726090

hab übermorgen nmt und bin extrem hibbelig #huepf#huepf#huepf

mein zb sieht ja noch ganz gut aus,wann kann ich testen? morgen schon?

#liebdrueck dana

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 19:10 Uhr

Hi habe zwei tage später NMT hab heute schon getestet mit nem 10er , aber leider negativ!
Bin jetzt voll down und denke das es nicht geklappt hat.
Obwohl mein zyklusblatt noch gut aussieht.

Deins sieht ja auch sehr gut aus!!!

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 19:12 Uhr

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

Beitrag von engel483 09.08.07 - 19:15 Uhr

deins sieht ja auch extrem #schwanger aus....
warte mal lieber noch paar tage und wenn die tempi dann noch mitspielt,teste nochmal :-)

ich wünsch dir #klee

mal sehen,wie lange ich es noch aushalte. hab nur einen 25er test da...

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 19:28 Uhr

Ich wünsche euch auch ganz viel glück... und drücke euch ganz kräftig die daumen, wir hibbeln uns gemeinsam zu unserem NMT... :-)

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 19:15 Uhr

Hi,
Ich habe meinen am 12.8 und ich bin so hibbelig das ist kein ausdruck mehr :-)

Wir leiden alle zusammen :-)

Eure Sarah #sonne

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo Dana,

ich habe auch NMT am 11.08! Dein ZB sieht klasse aus!!!!

Wann willst Du testen???

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Und...ich habe schon getestet......gestern schon - der heutige Test ist bildlich in meiner VK festgehalten #huepf

Alles Liebe und ganz viel Glück

Bine

Beitrag von engel483 09.08.07 - 20:38 Uhr

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!

du hast mich motiviert, ich denke, ich teste morgen, spätestens samstag. hab nur einen 25er da...

Beitrag von moosrose13 09.08.07 - 20:30 Uhr

Ich habe auch am Samstag NMT.
Der SST gestern war negativ. Also abwarten und pusten, damit die Tempi oben bleibt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198822&user_id=526022

Drück dir die Daumen.
Lass uns HIBBELN !!!!!!

LG
Judith

Beitrag von engel483 09.08.07 - 20:40 Uhr

ich hibbel so dermaßen mit,das kannst du dir nicht vorstellen.... #huepf #freu

vielleicht war dein test einfach zu früh, dein ZB sieht nämlich klasse aus

Beitrag von moosrose13 09.08.07 - 20:47 Uhr

Ich dulle habe einen 25 ger genommen. Darum ist es denke ich sowieso zu früh gewesen. Aber ich fühl mich nicht Schwanger. Bei Mia habe ich es gefühlt. Aber jede SS ist ja auch anders. Bald wissen wir mehr. Hoffndlich.
Wann testest du?

LG