Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersprosse3 09.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo,

Frage ist mir etwas peinlich, aber ich denk ihr kennt euch da aus:
Bin jetzt in der 6SSW und habe seit Beginn der Schwangerschaft nen weissen Ausfluss. Am Anfang war er leicht flüssig und inzwischen ist er total zäh, fast wie Knete.
Bin jetzt total verunsichert ob da was nicht stimmt!
Danke für eure Hilfe.....#hicks

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo!

Völlig normal, wird dich wohl bis ende der SS begleite.
lg nancy (39.ssw)

Beitrag von sommersprosse3 09.08.07 - 19:21 Uhr

Hat das denn jeder?
Trau mich garnicht mehr mit meinem Freund zu schlafen weil mir das so unangenehm ist?
Ist nicht gerade wenig finde ich.....

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo....

Ausfluss, mal mehr, mal weniger, mal flüssig, mal zäh, mal weiß, durchsichtig oder leicht gelblich....ist völlig normal....
Wie sagte eine SS hier mal so schön : "seit ich ss bin schleime ich wie eine Schnecke" ;-)

LG Yvonne 25.SSW