Was ist die normal Temperatur????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 19:18 Uhr

Ich bin so hibbelig habe am weekend meinen MNT am 12.8 Und jetzt habe ich das gefühl das ich ne höhere temp habe ??

Wer kann mir helfen ?

Eure Sarah #sonne

Danke schon mal *knuddl*

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo....

DIE Normaltempi gibt es nicht, jede Frau hat eine individuelle Basaltemperatur... :-)

LG Yvonne

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 19:27 Uhr

danke muss ich dann mal schauen :-)

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 19:29 Uhr

Ich drück Dir die Daumen #blume

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 19:24 Uhr

Mmmhhh, das ist wohl bei jedem unterschiedlich.
Bei manchen ist die Tempi von Natur aus niedriger, bei anderen wiederrum ist sie immer etwas höher.

Meine CL liegt z.B. bei 36,6 und meine Tempi in der 2. ZH schwankt immer so zwischen 36,8 und 37 Grad... Aber schwanger bin ich trotzdem noch nicht #schmoll

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 19:26 Uhr

Danke schön man es ist echt nicht einfach schwanger zu werden :-( naja schauen wir mal wie das weiter geht ich wünsche es mir so :-)

Sarah

Drücke dir auch die daumen#klee

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 19:30 Uhr

Tun wir das nicht alle? ;-)


Viel Glück #klee