Darf ich nochmal fragen? *liebguck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadootje 09.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo, Mädels!

Ich bin wirklich etwas ratlos... Vielleicht ist jetzt gerade jemand online, der mir bei meinem Persona-Problem weiterhelfen kann?
Deshalb würde ich euch gern auf meinen Thread von heute morgen verweisen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1022153&pid=6563399

Entschuldigt bitte das Doppelposting, aber ich wäre wirklich dankbar für jede Antwort!


LG,
Michelle

Beitrag von flummi_82 09.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo liebe Michelle,
ich benutze leider keinen Persona,
aber deinen Angaben zufolge könnte es sein, dass sich dein ES verschoben hat diesen Zyklus oder das er mal ganz ausfällt, das kann durchaus mal passieren, ist aber nichts schlimmes so lange es nicht über mehrere Zyklen geht.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von kadootje 09.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Flummi!

Naja, normalerweise ist es so, das Persona dann einfach kein ES-Symbol zeigt. Persona wertet ja auch nicht jeden Zyklus einzeln aus, sondern greift eigentlich auf "Erfahrungswerte" aus den letzten 6 Zyklen zurück. Und da meine Zyklen der letzten 6 Monate super regelmäßig in Bezug auf Dauer und ES waren, verstehe ich es nicht...

LG,
Michelle

Beitrag von flummi_82 09.08.07 - 19:32 Uhr

Ich weiß es dann wirklich nicht..hmm
Ist es nicht so, dass man Persono auch "reinigen" kann oder muss manchmal, so dass er noch mal ganz von vorne anfängt?
Könnte vielleicht helfen!?

Liebe Grüße

Beitrag von kadootje 09.08.07 - 19:38 Uhr

Wenn er gereinigt werden will, sagt er mir das auch...

Tja, stehe wohl doof da im Moment. Hab dann wohl eine Sonder-Ausführung des Persönchens. Werde mir wohl zur Sicherheit diesen Monat nochmal Ovu´s kaufen. Wenn die mir einen ES oder einen entsprechenden LH-Anstieg anzeigen, weiß ich immerhin, das Persona der letzte SCH*** ist. Obwohl ich mich sonst immer drauf verlassen konnte!

Lieben Dank,
Michelle

Beitrag von flummi_82 09.08.07 - 19:43 Uhr

Ja mach das so, sicher ist sicher.

Ich wünsche dir viel Glück mit allem#herzlich#klee

Beitrag von kadootje 09.08.07 - 19:47 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Dir auch!

LG,
Michelle

Beitrag von putzerle 09.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Michelle!

Mir ging es mal ganz genauso wie dir. Benutze Persona auch schon so lang...
Ich hab mich einfach auf die Lichtanzeige verlassen. Mit dem Gedanken entweder werd ich schwanger oder net...beides net schlimm gewesen zu damaligen Zeitpunkt:-;-)
Und da du so und so nen KiWu hast ist es doch eigentlich fast egal oder?;-)

LG
Melli mit #sternchen im #herzlich