Ultrafrühtest von dr.Storch/ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamenadia 09.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo ihre lieben,

habe mir einen 10 Pack. von den Ultrafrühtests von dr.Storch bei Ebay geholt.(ab 10mlE). BIn jetzt 2 tage vor NMT(glaub ich zumindest, die letzte Mens kam satte 3 WOchen zu spät)habe heute 2 test gemacht. beide negativ#heul

Aber irgendwie habe ich ds Gefühl dass ich doch schwanger bin.
Hatt jemand Erfahrungen mit Frühtests?? und speziell mit den oben genannten???

Vielen Dank für eure Antworten .
liebe Grüße

Beitrag von tamialex 09.08.07 - 19:35 Uhr

hi, hab mir die auch bestellt und heute gemacht, bin 3 Tage vor NmT und bei mir sind sie auch negativ, der testamed war auch negativ habe auch das gefühl das ich schwanger bin,
halt mich mal auf den laufenden was bei dir noch raus kommt!

Drück dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat!

Beitrag von madamenadia 09.08.07 - 19:52 Uhr

drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich habe exakt die gleichen Tests zu Hause (Mr. Storch, 10er) und gestern, an ES+11 positiv getestet - heute "noch" positiver und heute Nachmittag habe ich dann den Clearblue-Digital-Test gemacht, nachdem mein FA auch positiv getestet hat. Das Ergebnis ist bildlich in meiner VK festgehalten.

Ich denke mal, dass ein Test insbesondere sooooooooo früh extrem unterschiedlich ausfallen kann! Je nach Tag der Einnsitung - da kann ein Tag schon eine Menge ausmachen!

Ich wusste sehr genau, wann mein ES in diesem Monat war (ZB), von daher konnte ich mir sicher sein, gestern ES+11 gewesen zu sein.

Mein FA sagte, dass man nicht grundsätzlich so früh ein positives Ergebnis haben muss! Auch nicht mit einem Ultrafrühtest.

LG und viel Glück #klee

Bine mit #ei inside

Beitrag von lynley 09.08.07 - 19:39 Uhr

Huhu,

habe diese Tests auch.
Bei mir haben sie bisher immer negativ angezeigt und leider hat's auch gestimmt, obwohl ich bei den letzten Zyklen dachte es hat scoon geschnaggelt. #schmoll

Liebe Grüße
Lynley