Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole51083 09.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo zusammen.

hab da mal mehrere Fragen:
also bei mir wurde eine Schwangerschaft durch ein Bluttest festgestellt.Sollte 2 Wochen danach zum Arzt.Nun hatte ich aber letztes Wochenende ein wenig Bräunlichen Ausfluss.Daraufhin bin ich dann abends ins Krankenhaus gefahren.Dort wurde mir mitgeteilt das es wohl 2 sind aber nur eins davon ein Dottersack hat.und wohl in der 5+3war.
Heute war ich beim Frauenarzt und sie teilte mir mit das es nur eins ist.Nun war aber auf dem Ultraschallbild ne art blutung zu sehen und sie meinte es könnte das zweite gewesen sein.Aber das mit dem anderen soll alles in Ordnung sein,aber es ist noch kein Herschlag zu sehen.Sie meinte ich wäre jetzt 5+6!!!
Kann mir jemand sagen was das nun für ne SSW ist und ob das normal ist mit dem Herzschlag??? #kratz
Hab ne Menge Angst weil ich vor 2 Jahren schon mal mit Zwillingen schwanger war aber da sind beide Herzen in der 10 SSw stehen geblieben sind.#heul
Hoffe mir kann jemand helfen meine Angst zu nehmen!!
lg Nicole

Beitrag von derkleinebonsai 09.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Nicole,

Du müsstest jetzt in der 6.SSW sein, also 5Wochen plus 6Tage.

Wegen dem Herzschlag, wart einfach ab. Bei meiner Maus hat man das Herz auch erst in der 8.SSW schlagen sehen.

Drück Dir die Daumen, des klappt schon #liebdrueck

LG
Moni (30.SSW)

Beitrag von yvonnechen72 09.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Nicole,
deine Angst kann dir wohl keiner nehmen,aber ich kann dir sagen, dass bei mir in der 6.SSW auch noch kein Herzschlag zu sehen war und nun bin ich schon in der 36.SSW.

Alles Gute für den Rest deiner SS!:-)

LG Yvonne

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Nicole,
du bist jetzt bei 5+3 in der 6. SSW und es ist ganz normal, dass man da noch keinen Herzschlag sieht. Der kommt dann erst in der 7. oder 8. SSW. Jetzt müsste man nur ein kleines Pünktchen in der Fruchthöhle gesehen haben. Ist aber auch bei jeder Frau etwas anders.
Erstaunlich, dass du zum 2. Mal mit Zwillingen #schwanger warst und schade, dass eins wohl wieder abgegangen ist, aber wenn es dem 2. gut geht, ist doch alles gut. Beim nächsten FA-Termin siehst du bestimmt das kleine Herzchen schlagen!
Alles Liebe!
Juli

Beitrag von christine820 09.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Nicole,:-)
bei mir hat das Herz auch erst in der 7 oder 8 woche angefangen zu schlagen.Mache Dir bitte noch keinen Kopf.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute.:-D

Liebe Grüße Christine