Mensähnliche Schmerzen 35.ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie112 09.08.07 - 19:25 Uhr

Guten Abend. Ich habe heut so über den Tag verteilt immer mal wieder so ein Ziehen gehabt, als wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Kenn das gar nicht. Hatte das nur ganz am Anfang der SS mal gehabt. #kratz
Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Mit lieben Grüßen Sophie + Baby-Girl 35.ssw

Beitrag von heddie 09.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo Sophie,

vielleicht sind das die Senkwehen? Bin selbst schon gespannt, wann sich die bemerkbar machen...

LG Heddie, auch 35. SSW

Beitrag von sophie112 09.08.07 - 19:40 Uhr

Hmm. Meinst du? Ich dachte die wären schmerzhaft. Aber so richtig weh tuts ja nicht. Eher so ein unangenehmes Ziehen... Komisch. Es zieht auch nicht in den Rücken oder so....

Beitrag von derkleinebonsai 09.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo Sophie,

auch mit Baby-Girl im Bauch :-D
Also die mensartigen Schermerzen hab ich immer wieder mal, eigentlich die ganze SS über.
Vielleicht hast Dich heute einfach nur etwas überanstrengt, so ist es bei mir immer. Ich gönn mir dann immer eine Pause. Sorgen brauchst Dir denk ich aber nicht machen, sagt auch mein FA.

LG
Moni (30.SSW)

Beitrag von sophie112 09.08.07 - 19:43 Uhr

Hmmmm....beängstigend finde ich es auch nicht. Eher komisch. hatte das eben nicht bisher. Und überanstrengd habe ich mich auch nicht, da ich mich sehr schonen muss da ich Frühgeburtsrisiko habe.
Ach wer weiß, wird sicherlich nix schlimmes sein...

#danke

Beitrag von derkleinebonsai 09.08.07 - 19:45 Uhr

Iich muss mich leider auch schonen, hab auch ein Frühgeburtsrisiko, und ich hab noch 10 Wochen #heul

Du könntest nur mal schön warm baden gehen, wenn es dann besser wird, brauchst Dir nix denken, wenn es dann zu Wehen kommen sollte dann ab ins KH.

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 19:44 Uhr

Das sind eindeutig Senkwehen, die werden wohl nun von woche zu woche mehr.

lg nancy (39.ssw)

Beitrag von sophie112 09.08.07 - 20:20 Uhr

Echt? na da. Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Stimmt es das die immer 4 Wochen vor der Geburt sind oder ist das eher so ne circa Angabe?