Na wenn das kein gutes Zeichen ist *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mm4 09.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun im 1. ÜZ heute (einen Tag vor NMT) meine Mens bekommen habe und eigentlich doch ein wenig enttäuscht war, habe ich nun auf dem Heimweig ein gutes Omen gesehen. Eigentlich waren es 4 - und zwar Klapperstörche auf dem Feld. Also heißt es diesen Monat fleißig herzeln, damit wenigstens einer dieser Störche endlich etwas zu tun hat ;-)

LG
Mareike

Beitrag von flummi_82 09.08.07 - 19:28 Uhr

Ja genau, und einen davon bitte zu mir schicken;-)#huepf

Ganz lieb Grüß#liebdrueck

Beitrag von mm4 09.08.07 - 20:10 Uhr

na da muss ich mal schauen ob ich einen einfangen kann - denn schicke ich dann zu dir!!