Hcg 3000 auf US nichts zu sehen=Eileiterss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe diese Frage schon im KIWU-Forum gestellt aber leider nur eine Antwort bekommen. Seid mir bitte nicht bös, dass ich hier nochmal frag, aber ich bin grad echt verzweifelt.
Ich hab gerade das ergebnis von meinem Bluttest bekommen. Der Hcg liegt bei 3000 und auf dem US ist nichts zu sehen, ausser ein Fleck der aber seit Freitag unverändert ist.
Der FA tippt nun auf eine Eileiterss.
Meine Frage ist jetzt, ob es wirklich ausgeschlossen ist noch auf eine intakte SS zu hoffen? Die SS ist ja ab 1000-1500 auf dem US darstellbar?!
Kann mir jemand helfen?
Ich bin so verzweifelt da ich im Juni erst eine FG hatte.
#danke
LG

Beitrag von engele1979 09.08.07 - 19:40 Uhr

In welcher SSW wärst Du denn jetzt? Wenn es seeeeehr früh ist, könnte man evtl nichts sehen. Sieht man auch keine Fruchthöhle? Wann war Dein NMT?

LG, Nicole (30.SSW)#herzlich#baby#herzlich

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 19:44 Uhr

Ich müsste jetzt zwischen 5+0 und 6+0 sein. Man sieht gar nix, bis auf den Fleck der sich net verändert hat.
Ich hab da aber wenig Hoffnung.

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo....

wenn der hCG wert weiter ansteigt die Fruchthülle aber nicht wächst, dann könnte es ein Pseudofruchtsack sein. Dieser ist bei einer Eileiter-SS häufig.
Hab Dir ja den Rest schon im KIWU geantwortet.

Meine Daumen sind gedrückt, ganz ganz doll....


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 19:47 Uhr

#danke
Bin grad echt total verzweifelt. 2 mal so kurz nacheinader ein Kind zu verlieren, auch wenn es noch sehr früh ist, ist echt hart.
Meine Hoffnung schwindet aber immer mehr.
Zum Glück hab ich bis jetzt noch keine Schmerzen. Ich denke, wenn man morgen immer noch nix sieht, wird er wohl operieren. Oder Tabletten? Ich hab keine Ahnung.
#heul
#danke nochmal für deine Antworten.
LG

Beitrag von engele1979 09.08.07 - 19:53 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass man morgen mehr sehen kann!!!
#pro#pro#pro
Wenigstens die Fruchthülle sollte man schon sehen...

LG, Nicole#herzlich#liebdrueck

Beitrag von johanna.ulm 09.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo,

es könnten auch Zwillis sein, da ist der Wert ja doppelt so hoch und dann wäre es halt bei 1500 Grenzwertig.

Kenne so einen Fall, wo es Zwillis waren.

Viel Glück!

Johanna mit 2 Sternchen und Salome im Bauch 30.SSW