Bitte sagt mir, daß es Euch auch so geht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 09.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo, werde dieses besch... Völlegefühl nicht los. Hab nur ein Brötchen gegessen den ganzen Tag, weil ich unter extremen Sodbrennen leide. Habe Gaviscon genommen, es brennt auch nicht mehr, aber ich komme mir vor, als würd ich jeden Moment platzen, dadurch kann ich nicht richtig durchatmen. Geht´s Euch auch so?#schmoll#schmoll Soll ich wieder Gaviscon nehmen?

Beitrag von mama.nicki 09.08.07 - 19:34 Uhr

Habs grad weiter unten schon mal geschrieben, bei Sodbrenn hilft mir Senf am allerbesten! Is zwar nicht immer lecker, aber ich schwör drauf!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (22+6)

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo....

da Gaviscon nicht schädlich ist, sondern extra für SS gedacht ist, würde ich es nochmal nehmen...
Mir ging es gestern auch so und ich habs 3x genommen über Tag verteilt...


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von turtlebear 09.08.07 - 19:49 Uhr

Ja danke. Senf hatte ich vorhin in meinem Brötchen, und Gaviscon werde ich dann wohl nochmal nehmen. Mußte jetzt ein paar Mal aufstoßen und hab das Gefühl, daß ich schon etwas befreiter bin, und daß es andererseits wieder brennt. Also ist das alles wohl Sodbrennen!