Depri :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks0906 09.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

könnte mich sowas von :-[ über mich selber!!!
Hab seit letztem Wochenende Freßanfälle und kann nicht mehr aufhören. Hab schon 3 Kilo zugenommen. Und warum?? #kratz

Einfach weil ich einen anfall von depri hab #heul
Kann mich zu mix mehr aufraffen #heul#heul
Hab Glück das mein Mann Urlaub und Verständnis hat und sich voll und ganz um unseren Sonnenschein kümmert.

Meine Mutter meint bloß "man könnte meinen Du bist schon schwanger Kind"
Hab nur noch schlechte laune, könnte die ganze Zeit heulen und verkrieche mich nur noch. Obwohl es dafür eigentlich keinen grund gibt. Wir sind im 1 ÜZ und es geht uns gut, aber ich weiß doch auch nicht..... #schmoll

Seit gestern abend hab ich einen harten Bauch und den antworten auf mein Posting heute morgen, sei das normal kurz bevor die Pest kommt :-( mein NMT ist der 11/12.08

#danke fürs zuhören und sorry das es so lang ist #hicks

#liebdrueck Inge

Beitrag von flummie 09.08.07 - 19:39 Uhr

Kop hoch - ich bin garantiert nicht schwanger habe aber trotzdem Fressanfälle und ists bei mir auch wieder etwas Frust angesagt. Außerdem trägst das Wetter,auch wenns sich doof anhört, dazu bei.
Vielleicht schaffst du es ja dich auf gesunde Sachen zu stürzen - ich ess jetzt viel Salat auch wenns Überwindung kostet an der Schoki vorbei zu gehen.

Kopf hoch!

Liebe Grüße
Flummie

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 19:43 Uhr

Hi ich habe mein NMT auch wie du und ich bin genau so blöd man kann mir nichts recht machen ich will nicht kuscheln nichts. Will nur meine ruhe haben kann und will rund um die uhr schlafen und hatte heut wieder ein dolles ziehen in den leisten :-)

Vielleicht hat es ja bei uns geklappt :-)

villeicht waren sie schnell genug #schwimmer :-)

Und wir können bald sagen oh jeh wir haben es geschafft
Ich wünsche es uns allen hier bei urbia :-)

Die Beste Seite die ich je hab kennengerlernt. Soviele liebe leute so wie du also soll es auch mal klappen
habe auch seit 2 Tagen sodbrennen gehabt :-)

Also müssen wir uns noch einwenig gedulden und hibbeln

Sarah #blume

Knuddl#liebdrueck

Beitrag von keks0906 09.08.07 - 19:59 Uhr

Hab auch vor zwei Tagen Sodbrennen gehabt. Und das den ganzen Tag lang

Zeichen für evtl. #schwanger????

LG Inge