Bauchweh Kümmel Anis Fenchel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cori1969 09.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr mamis#freu kann ich auch Alnatura fenchel Anis kümmel mit Säuglingsmilch mischen?#flaschehabe z.ZT.kein fencheltee zur Hand und mein Baby hat starke Blähungen und bauchweh vielen dank für Eure Antwort.L.G.Cori.#blume

Beitrag von reiman 09.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo Cori,

Ja, den Tee kannst Du in die Milch tun.
Das hab ich immer so gemacht. Und es hat geholfen.
Ich hab in der Apotheke meinem Sohn "Windpulver" gekauft und das noch zusätzlich ins Fläschen gegeben. Eine Messerspitze davon reicht. Das hat super geholfen.

Und wenn es ganz schlimm war und schon gar nichts mehr geholfen hat, habe ich ihm die "Carum Carvi" Zäpfchen gegeben. Und dann war alles wieder gut.

LG :-)
Manuela

Beitrag von nephron80 09.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo

Klar mach das.Ich habe das damals bei meiner Tochter schon so gemacht und mach es jetzt bei meinem Sohn schon von Anfang an so.Beide hatten nie Probleme mit Bauchweh.Ganz im gegenteil.Die Luft konnte prima hinten raus;-)
.Also ganz super sache


Neph +Jessi 5 +Julian 9 Wochen