Muss mich leider verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 19:40 Uhr

.... hatte irgendwann zwischen 01. August und 07.08. eine FG.
(7 SSW),
Erst dachten die Ärzte ich hätte eine ELSS. Da mein ß HCG aber drastisch sinkt, sagte mein FA heute das es wohl keine ELSS ist. Gott sei Dank!!!
Bin froh das es "nur" eine FG ohne AS war und keine ELSS, damit würde ich sonst nicht fertig werden.

Jetzt sage ich erstmal tschüß!!! Aber ich komme wieder!! Versprochen!!!

Liebe Grüße und alles Gute für die restliche Kugelzeit

Eure cocco2108

Beitrag von dover 09.08.07 - 19:43 Uhr

hallo... das tut mir leid für dich... dann beeil dich mal, wir erwarten dich wieder hier! ;-)
Dover + #baby inside 11 ssw

Beitrag von mama.nicki 09.08.07 - 19:44 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck!

Ich werde an dein versprechen denken und dich hoffentlich bald iweder in unserer Runde sehen!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (22+6)

Beitrag von diejulimaus 09.08.07 - 19:44 Uhr

Liebe Cocco,
ich hatte letztes Jahr auch eine FG und kann mir denken, wie's dir jetzt gehen muss... :-(
Du brauchst jetzt liebe Menschen, die dich auffangen und dir Trost und Kraft geben und dann wirst du sicher schon bald wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken können!
Ich drück' dich feste #liebdrueck
Bis bald hier im Forum und alles Liebe!
Juli (9+5 mit #stern im Herzen)

Beitrag von mia2706 09.08.07 - 19:44 Uhr

das tut mir sehr leid für dich, mir ging es im januar ähnlich, in der 9. SSW hatte mein pünktchen keinen herzschlag mehr. jetzt bin ich wieder schwanger, und hoffe, dass alles gut geht. ich drück dir die daumen, dass du bald wieder hierher gehörst

lg

mia

Beitrag von heddie 09.08.07 - 19:46 Uhr

Schade...

Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt!!

LG Heddie

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 19:51 Uhr

... werde Euch vermissen!

Ihr seid alle wirklich echt süß, wenn es darum geht jemanden wieder aufzufangen!!

Danke an Euch alle!!!

Eure cocco2108

Beitrag von sophie112 09.08.07 - 20:16 Uhr

Ach man...das tut mir sehr leid für dich. Alles Gute.

Mit lieben Gruß Sophie