Darf man noch Sex haben wenn der Schleimpropf abgegaqngen ist ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1975 09.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo,

Frage steh ja schon oben.
Darf man dann nochmal mit seinem MAnn Herzeln oder lieber nicht ???
Habe zwar schon ein Kind aber ich weiss es wirklich nicht genau.
Habe den heute verloren und schon den ganzen Tag so alle 7 Min ein schönes Ziehen und dachte vielleicht nochmal mit #sex
ein wenig nach zuhelfen vielleicht wird es dann ja mehr .

Gruss
Ela mit Moritz . 21.9.03 und Babyboy inside Et-4

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 19:45 Uhr

Na klar, viel Spaß beim #sex, dann wird es wohl bald losgehen#freu

lg nancy (39.ssw)

Beitrag von ela1975 09.08.07 - 19:49 Uhr

Huhu,

danke.
Ich hatte nämlich eben schonmal gegoogelt und da stand mal was von nein wengen Infektionsgefahr.
Aber ich weiss das wir das bei unserm 1 auch gemacht haben und am nächsten Tag war dann die Fruchtblase geplatzt.
Drück Dir auch die Daumen das DU es bald geschafft haben wirst, ist ja auch nicht mehr lange hin.

Gruss
Ela