Zeigt her eure kuscheligen Kinderzimmer...=) Bin jetz am renovieren..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 09.08.07 - 19:43 Uhr

Halloooooooooooooo

Da wir ja gerade das Kinderzimmer renovieren, würde ich mich absolut freuen, wenn ihr mich ein wenig inspiriert mit euren Bildern ;-)
Vielleicht kann ich mir ja die ein oder andere Idee *klauen* ??? #schwitz #cool

Schön wäre es vielleicht wenn ihr auch Dachschrägen habt, so haben wir es nämlcih und ich weiß GARNICHT, wie ich was stellen soll #kratz

LG Chrissy

Beitrag von urmel1810 09.08.07 - 20:33 Uhr

Guten Abend!

Bilder von unserem Kinderzimmer findest du auf unserer Homepage!

http://www.repage6.de/member/svesi

Lieben Gruß Silke

Beitrag von hatice_81 10.08.07 - 10:10 Uhr

Hi Silke,

hab mir gerade mal das Reich von eurem Kleinen angesehen. WoW kann ich dazu nur sagen. Das zimmer ist ja wirklich super schön...

LG
Hatice

Beitrag von mone1 09.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Chrissy,
sind auch gerade am Kinerzimmer herrichten. Bilder hab ich zwar leider keine, aber ich beschreibs mal:
3 Wände und Decke haben wir in einem kräftigen Gelbton gestrichen, eine Wand ist grün. An die eine gelbe Seite haben wir eine Zoo- Bordüre geklebt, die is voll süss! http://www.livingwalls.de/pages/de/4kids/4kids.html
(Die haben lauter schöne Bordüren!! Ach ja, die sind auch ca. 50 cm breit)
Weiter sind wir noch nicht, vielleicht noch das eine oder andere Bild, Mobile oder so.
Lg und viel Spass noch beim renovieren!
Simone

Beitrag von atarimaus 09.08.07 - 20:58 Uhr

Servus,

ich hab Emmas Zimmer halbseitig blau gestrichen und die Wand mit Fischteppichen von Ikea und Stofftieren dekoriert. Dann noch ein paar Fische an die Wand gemalt...wenn du nen Foto möchtest, kannst mich gern per VK kontaktieren.

Zu den Dachschrägen, da hab ich mal nen schönen Beitrag in einer der unzähligen Einrichtungsshows gesehen. Die haben ein gaaaaanz langes Regal direkt unter die Schräge gebaut und davor bunte Schiebetüren. Das fand ich super, da geht jede Menge Krams rein.

Beate

Beitrag von happymama 09.08.07 - 22:07 Uhr

Ui, von Leandros Zimmer hab ich noch gar keine Fotos gemacht #schock.
Hier sind welche von meiner Tochter (alles selbstgemacht)

http://www.bilder-hosting.de/show/KGOMR.html

http://www.bilder-hosting.de/show/KFOGF.html

GLG Tanja

Beitrag von kassiopeia1979 09.08.07 - 22:43 Uhr

Hi Chrissi,

guck mal bei uns auf der Homepage unter "Mein Zimmer und so..." Da sind Fotos vom Zimmer, den Möbeln etc. Wir haben auch Dachschräge und ich wusste erst nicht, wie ich das Bettchen stellen soll, jetzt stehts schief, also nicht ganz an der Wand, damit Himmel drunter passt (jaja, ich weiß, eigentlich ist Himmel sch****...#augen;-) ).
Liebe Grüße,
Kassi mit Gabriel (*5.3.07)#herzlich
http://www.gabriel-josia.milupa-webchen.de