hoffentlich bleibt es so *hoff SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 09.08.07 - 19:44 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hoffe das bleibt so und ändert sich nicht mehr#schwitz
hätte ich mal lieber nicht so früh getestet dann würde ich jetzt nicht hoffen müssen#hicks:-(
das einzig gute ist, dass meine mens noch nicht eintrudeln zu scheinen möchte#freu hab noch keine anzeichen für die mens, aber einige für eine SS und 2 POSITIVE SST hab ich. hoffentlich bleibt das auch so#gruebel
zusätzlich hab ich erst einen FÄ termin am 21.08. und bis dahin kann leider noch vieles passieren#schmoll
ich bin erst im 2.ÜZ und weiß das viele seeeeeeeeehr viel länger üben, aber es wäre schön wenn ein krümel unterwegs wäre#liebdrueck
ich glaub, ich werd bekloppt! HHHIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!
ich wünsche allen anderen ganz viel #klee und das es bald schnaggelt

#danke das ich mich ausjammern durfte

lg miri die hofft und bangt#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo Miri,

ich fühle 1:1 das gleiche - war aber heute schon beim FA....wegen meiner Vorgeschichte. Ergebnis Bluttest heute, ES+12: 98 U/l - puhhhhhhhhhhhhhhh!

Aber....ich habe auch deutlich mehr Angst als alles Andere, zumal ich ein ständiges Ziehen im Unterbauch verspüre....genau wie vor der Mens :-(

Ich bete und bange!

Alles Liebe, ich drücke Dir die Daumen

Bine

Beitrag von meinwunschbaby 09.08.07 - 20:05 Uhr

danke und wünsche dir alles erdenklich gute für eine SS.
drück dir alle daumen, die ich hab

Beitrag von sashimi1 09.08.07 - 19:52 Uhr

uuuaaaaahh!!!! das ist doch SUUUUUPER!!!! #huepf#huepf#freu#huepf#huepf

und wenn du schon 2 positive SST hast, kann man doch eigentlich schon gratulieren, oder?? #fest #blume

ich bin mir fast sicher, dass du #schwanger bist!!!!

viel #klee auf jeden fall weiterhin!!!!

Beitrag von meinwunschbaby 09.08.07 - 19:59 Uhr

vielen leiben dank für deine antwort. hoffe du behältst recht, das äre echt super toll#huepf
wünsche dir alles gute für deine bemühungen