@Augustina´s versucht ihr eure kleinen rauszulocken???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo!

Ich habe noch 2 Wochen bis zum ET. Versucht ihr eure kleinen rauszulocken, mal ehrlich;-)

lg nancy (39.ssw)

Beitrag von arosenbleek 09.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo,

na klar :-) Nicht extrem, sondern ein bißchen.
Auch wenn ich nicht mehr kann, sollte es kommen, wann es will.

LG Rose 39. SSW

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 19:52 Uhr

Hey Nancy,

nein, ich will das die Kleine erst nach dem 13.08. (da hat mein Mann schon ZUSAMMEN mit seiner Mutter Geburtstag ... ) kommt - wäre dankbar für jeden Tipp um das hinzubekommen. Danach ist es mir egal. Da wäre ich dann auch froh, wenn sie früher kommt ...

LG Anne 37+5 SSW

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 19:53 Uhr

Was macht ihr denn so, um es ein bissel anzuschubbsen?

Beitrag von muschu2 09.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo!

Habe es mit Zimt und Sex versucht.Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Habe Montag ET.Muß da auch nochmal zu meiner FÄ,habe zu wenig Fruchtwasser.
Wenn er bis nächste Woche nicht freiwillig rausgekommen ist,wird eingeleitet.

LG

Mascha mit William (17 Monate) und #babyboy Henry 40.SSW ET-4

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 20:05 Uhr

Ich wollte mal baden und nen Rotwein trinken. Sind das ammenmärchen oder könnte es was bringen?

Beitrag von arosenbleek 09.08.07 - 20:06 Uhr

Könnte auch was bringen...

Beitrag von kleene12099 09.08.07 - 20:27 Uhr

Logo, habe auch so ca. 1-1,5 Wochen vorm ET damit angefangen. So ein bißchen mit Tees oder Rotwein oder heißer Wanne - aber gebracht hats bis heute nix... #schmoll

Also bleibt mir nüscht anderes übrig, als mich in Geduld zu üben. Das ist gar nicht so einfach! #hicks

Lg, Sandra & Tassilo ET +6
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 20:36 Uhr

Also scheint es nichts zu nützen:-(
Naja, raus kommen sie alle irgendwann mal