Halllllooooo ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 09.08.07 - 19:47 Uhr

#blumeGuten Abend.

Ich finde meinen ES nicht. War er schon, ist er erst oder kommt er gar nicht? #kratzWas denkt Ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981

Liebe Grüsschen.

Beitrag von nigna 09.08.07 - 19:49 Uhr

Ich denke, der kommt erst noch !
:-)

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 19:51 Uhr

Ja wo isser denn?? Ich find ich auch (noch) nicht... Ist ja noch relativ früh im Zyklus, der kommt bestimmt noch...


Beitrag von meetic 09.08.07 - 19:56 Uhr

Ich habe Ihn sonst meisst so um den 10. bis spätestens 14. Tag. Ja nur. Warte ich hald noch und ruf Ihn.#augen
EEEEEESSSSSS.
Danke Dir.#danke

Beitrag von mtspa 09.08.07 - 19:58 Uhr

Hab meinen sonst immer so ZT 16/17 und diesmal schon am ZT 13 #schock Zum Glück hab ich früh mit den Ovus angefangen... So kanns manchmal gehen.... Der Körper macht was er will

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo meetic,

ich denke Dein ES kommt erst noch!;-)
Bislang war er noch nicht, also fleissig Bienchen setzen und abwarten.

schönen Abend Dir noch und viel Glück

lg.
mausi124#blume

Beitrag von meetic 09.08.07 - 21:30 Uhr

Dann danke ich Euch ganz herzlich. Dann gehe ich heute mal wieder früher ins Bett und schau, wo die Bienchen sind.#augen:-p

Grüsschen.