Bin wieder da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 19:47 Uhr

... ich hatte irgendwann zwischen dem 01.-07.08. eine FG ohne AS.
Erst dachten die Ärzte das es eine ELSS ist, aber da mein HCG drastisch sinkt, was bei einer ELSS nicht der Fall ist, "ist die Kuh vom Eis" sagte mein FA.

Jetzt muss ich noch meine ganze Blutung abwarten und dann können wir wieder üben.

Mein Schatzi hat mir die ganze Zeit den Rücken gestärkt!! Ohne ihn hätte ich das nicht durchgestanden!! Ich bin so froh das ich ihn habe, ich liebe ihn wirklich sehr!!

Wir haben uns entschieden wenn die Blutungen rum sind, wieder weiter zu üben.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Eure cocco2108

Beitrag von wish02 09.08.07 - 19:51 Uhr

das tut mir leid #liebdrück

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 19:57 Uhr

#danke Dir!

Brauch jetzt etwas Zeit um alles zu verarbeiten, denn die nächste SS soll kein Ersatz für diese sein!!

cocco2108

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo cocco2108!

Lass Dich mal #liebdrueck !
Es tut mit sehr leid, aber es ist auch schön zu lesen, das Du nicht allein dagestanden bist. Es ist schön wenn man einen Halt hat und sich liebt.

Ich wünsch Dir gaanz viel Kraft und Glück für die nächste Zeit.

lg.
mausi124

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 19:59 Uhr

Ich #danke Dir für die lieben Worte!!

Wir müssen erst alles verarbeiten, um uns dann auf die nächste SS zu freuen!!

cocco2108

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo cocco2108 !

Die Freude wirst Du /werdet Ihr bestimmt finden.;-)
Ich drück Dir / Euch ganz feste die Daumen.
und ich schicke noch ne groooooooooße Portion Kraft und Glück rüber.

lg.
mausi124

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 20:12 Uhr

#danke schön!!!

cocco2108

Beitrag von blume007 09.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo Cocco!

Ich kann dich verstehen! Ich hatte am 25.07. eine FG ohne AS. Ich warte derzeit auf meine erste richtige Regelblutung und habe dannach wieder eine KO beim FA. Wenn dann alles OK ist dürfen wir auch wieder üben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt bei dir. Ist es dein ersten Kind oder hast du schon welche?

LG Petra