"unanständige" Rezepte und Backzubehör - Frage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von birkae 09.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo,

habe heute den neuen 3 Pagen-Katalog bekommen und mir kribbelt es in den Fingern, ein paar der Backzubehörteile zu bestellen. Silikon-Springformen mit Motiv etc.

Nur finde ich die Preise doch noch mitunter recht heftig.

Kennt ihr einen Internetanbieter, der Zubehör dieser Art günstig und qualitativ hoch anbietet?

Und zu den "unanständigen" Rezepten:
Ich möchte mal eine Toy-Party für Erwachsene geben (ihr wisst was ich meine #hicks) und da wollte ich als Gastgeberin mal etwas anderes zum Knabbern anbieten. Nur fällt mir nichts ein. Spontan dachte ich an Kekse in Form eines Penis. Aber da wüßte ich nicht, wie machen...
Habt ihr Ideen?

Danke schon mal für die Antworten!

LG
Birgit

Beitrag von alpenbaby711 09.08.07 - 19:58 Uhr

Grins so Backformen fände ich auch toll, lach. Ach so ja wenn du sie dir doch kaufst und sie aus Silikon sein sollten ( sowas kauf ich nie wieder) pinsel sie trotzdem ein der Kuchen geht nämlich sonst nicht aus der Form. Ne wos die Dinger billiger gibt weiß ich leider auch nicht höchstens du probierts es mal bei EBAY. Hab allerdings mal so ein Teil für Eiswürfel gekauft wo du Eiswürfel in Form von einem Schniedel und 2 poppenden Gestalten machen könntest, lach.
Ela

Beitrag von birkae 09.08.07 - 20:10 Uhr

Ja, die Eiswürfel-Penise kenne ich auch.
Für die Kekse dachte ich jetzt, einfach in eine Spritztülle Teig einfüllen und einen Peins "kreieren". #schein

Also du hällst nichts von den Silikon-Backformen?

Lg
Birgit

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 07:26 Uhr

Ne ich hasse die Teile wie die Pest. Natürlich isses auch möglich das die teuren besser sind, ich hatte billige, aber das auszuprobieren bei den Preisen die diese haben ist mir zu risikoreich. Das einzige worauf ich schwöre sind die Silikon Pinsel die würde ich jederzeit wieder kaufen. Oder so ne Silikonunterlage fürs Backblech die sind auch OK, aber Backformen nie wwwwwwwwwwwwwwiiiiieder!

Ela

Beitrag von schnutchen1980 10.08.07 - 00:25 Uhr

Hallöchen,

also 'ne Keksform hätte ich nicht in petto wohl aber 'ne Kuchenform #schein

Voilá: http://www.backformen-shop.de/shop/index.php?cPath=42

Viel Spaß beim Abend ;-)

Grüßle
-Steffie-

Beitrag von birkae 11.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt einfach aus dem Keller einen Streifen Metall geholt und einen Penis daraus geformt. So habe ich jetzt die Möglichkeit, doch Plätzchenteig auszurollen und tolle "Teile" auszustechen...
Extre etwas für die Party kaufen, wollte ich nicht, da ich es evtl. nicht mehr benutzen werde. '(Ich stelle mir gerade vor, zu Weihnachten meiner Schwiegermutter Kekse in Form des bestens Stücks der Männer zu schenken #schein)

LG
Birgit