Kann ein SST am NMT noch negativ sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenfan 09.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir aus Eurer Erfahrung berichten.

Kann ein SST am NMT noch negativ anzeigen? #gruebel
Wie war das bei Euch?

Wißt Ihr, ab wieviel hcg der Clearblue Digital Frühtest anzeigt?

Freue mich auf Eure Antworten!#danke

DANKE & LG!
Lea

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo.....

JAAAA ;-) Jede Frau baut das hCG unterschiedlich auf... Die eine superschnell und testet schon vor NMT positiv und die Andere langsam und der Test ist noch eine Zeit nach NMT negativ....

So lange die Mens nicht da ist, ist alles drin....


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von dover 09.08.07 - 19:53 Uhr

Richtig... solange du noch keine Mens hast ist alles möglich. Warte nochmal ein paar Tage und teste nochmal. Viel Glück. Dover und #baby inside 11 ssw

Beitrag von kleinermuck2006 09.08.07 - 20:16 Uhr

Ja kann er. Es braucht sich nur der Eisprung um ein paar Tage verschieben und schon schwupps die wupps kann der Test erst ein paar Tage nach NMT positiv sein.

Sowas kommt häufiger vor als man denkt.

Lg
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 32. SSW

Beitrag von kraushippe 10.08.07 - 07:19 Uhr

der clearblue ist ein 25er Test. Steht auch in der Packungsbeilage